Zurück zur Liste
Einmal Rom ist keinmal Rom

Einmal Rom ist keinmal Rom

878 7

La Wendu


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Einmal Rom ist keinmal Rom

Also schiebe ich gleich noch einen Sticker aus Trastevere hinterher, diesmal aber nicht aus traurigem Anlass. Vielmehr möchte ich Foto-Graf ICH ein langes kreatives Leben wünschen.
:)))

Kommentare 7

  • Foto-Graf ICH 18. September 2005, 21:56

    @Sylvia: Von Rom kann man gar nicht enttäuscht sein. Mehr Geheimnis gibt's nirgendwo.
  • La Wendu 18. September 2005, 0:49

    vielleicht wärst du gar nicht so krass enttäuscht, wenn du dich abseits von den trampelpfaden hältst.
    ich staune immer wieder darüber, wie es den italienern gelingt, neben der touristischen attrappenwelt ihre identität und überkommenen werte zu schützen und zu bewahren.
  • Sylvia Mancini 17. September 2005, 23:50

    Trastevere ... da habe ich eine bestimme Vorstellung aus Pasolinibüchern. Aber vermutlich würde mich die heutige Wirklichkeit enttäuschen ...
  • La Wendu 17. September 2005, 18:34

    @ GRAF: klar, ist ja nur ein katzensprung! ;-))

    @ helle: die ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen ;-))

    hier in italien gibt's gewitter und ich fliege aus dem internet, sobald es mir gelungen ist reinzukommen. da wird wohl heute nichts mehr draus werden. :-[
  • Helle MH 17. September 2005, 18:04

    Stimmt mit dem titel, war nur einmal in Rom, würde wieder gerne gehen.

    Bild gefällt mir - obwohl ich immer eine von diesen milchkartons in dem bild sehe ;-))

    lg Helle
  • Foto-Graf ICH 17. September 2005, 17:03

    @Wendula: Du meinst, ich sollte im Oktober mal wieder nach Rom fahren? Keine schlechte Idee! :-))
  • La Wendu 17. September 2005, 16:20

    Das Traurige aus Trastevere:
    Zum Andenken an F. K. Waechter
    Zum Andenken an F. K. Waechter
    La Wendu