Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einmal rasieren bitte!

Einmal rasieren bitte!

225 5

Katrin Oehlmann


Free Mitglied, Lohra

Kommentare 5

  • Anwer Sher 29. August 2005, 5:02

    an excellent photo.. very nicely composed
  • Der Kobbe 28. August 2005, 21:42

    "streichriemen"... *tz tz tz* was es nich alles gibt.. *ggg*

    ....'tschuldigung, wo war'n wir, ah ja: oben nich so eng, aber da war einer schneller...*ggg*

    mein Opa hat sich immer mit sowas rasiert, ich fand das immer klasse, ich durfte immer den Pinsel und den Schaum benutzen, nur die Rasierklinge bekam und brauchte ich da noch nicht....

    ...das war vor vier Jahren... *ggg*
  • wovo 28. August 2005, 19:57

    warst Du im Muserum - oder finden sich schon schöne Sachen noch in Eurem besitzt,
    Schöne Aufnahme - das Kölisch Wasser hätt'ste oben vielleicht noch komplett ins Bild bringen sollen.
    wovo
  • Frank D. 28. August 2005, 19:45

    schon wieder? hab mich doch erst *g*
    Sieht cool aus.
    LG
    Frank
  • Ki Do 28. August 2005, 19:21

    sehr schön präsentiert,gefällt mir
    lg kiddo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz