Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario (Lusti) Kaspers


Free Mitglied, Mönchengladbach

einmal Putzen bitte!

… Museum Abteiberg in MG. Da sollte man echt mal die Fassade schrubben.

Kommentare 7

  • DER BELGIER 10. Oktober 2006, 7:49

    Klasse Perspikte - sehr schön gesehen! +++
    Viel Spaß beim Putzen!
    Grüße,
    Martin
  • Bruno Miller 3. Mai 2006, 12:28

    kommt mir irgendwie bekannt vor!
  • Paul K14 6. März 2006, 17:22

    ja, finde auch die könnte man mal ruhig putzen.....keine vernünftigen fotos kann man mit der fasade machen,wenn die sonne drauf scheint....verdammt ; )
  • Mario (Lusti) Kaspers 10. Dezember 2005, 19:45

    @ Jürgen
    Ja, das sah alles mal besser aus. Sind auch viele Sprühereien und Eddingverewigungen an den Wänden. Da macht man nix.

    @Thomas
    Für das bescheidene Licht gestern abend issas echt noch gut geworden. Frag mich nur, warum wir die Einbeine mitgenommen haben *g*. Ich bin ja auch deine Version gespannt! Das hattest du doch so ähnlich auch mitgenommen, oder? Also los! Mach mal hinne! Ich will auch unse Synchronpsychoballeinstellaktion starten. Die Bilder werden auch nicht jünger :-)
  • Thomas Ramackers 10. Dezember 2005, 17:13

    dat is ja schmutzig .....
    aber sauber abgelichtet .... äh ...
    Gruss Thomas
  • Mario (Lusti) Kaspers 10. Dezember 2005, 15:04

    Nanu?!? wer hat denn da jetzt das Licht angemacht? war gerade noch nicht an. Bestimmt die Putzfrau. :-)
  • Bernd Zeitler 10. Dezember 2005, 15:02

    Schön mit der Perspektive und den Linien gespielt. Gefällt mir gut.
    Nur ein kleines Manko: unten das Licht beseitigen, indem du weiter oben schneidest und das halbe Licht rechts wegstempeln... dann hättest du eine hervorragende Fassade.

    VG, Bernd