Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Einmal pusten bitte,,,,,

... und jeweils einen Wunsch mit auf den Weg schicken....


.. spät dran bin ich - auch mit Pusteblümchen - ich sah sie vorgestern am Weserdeich im Abendsonnenlicht ..


-------------------------------

... noch'n Gedicht dazu...

Löwenzahn ist schon seit jeher
als höchst kriegerisch verschrien,
denn er läßt bei gutem Winde
Fallschirmtruppen feindwärts ziehn.
Und ich sitz auf der Veranda
und verzehre meine Suppe
und entdecke in derselben
zwei Versprengte dieser Truppe
(heinz erhardt)

Kommentare 33

  • Claudia Rump 9. Mai 2004, 23:53

    wirklich schön, wie sich die wärme der sonne in der blüte wiederspiegelt.
    der rahmen passt auch sehr gut.

    liebe grüße
    claudia
  • Frank Auderset 31. August 2003, 18:33

    Hallo Maren
    Hier ist dir wieder eine wunderschöne Aufnahme gelungen, gefällt mir ausgezeichnet, auch das stimmige Gedicht !
    Gruss Frank
    Taraxacum officinale I
    Taraxacum officinale I
    Frank Auderset
  • Rudi Gauer 30. August 2003, 10:38

    Von diesem Licht und diesen Farben lebt das Foto,
    und durch die tiefe Perspektive wird es auch nicht langweilig, sehr gut hingekriegt

    LG
    Rudi
  • Jochen Naehrig 29. August 2003, 21:26

    ...jetzt hab ich gepustet...darf ich mir jetzt auch was wünschen?

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 29. August 2003, 16:41

    sehr gelungen in Licht und Farben
    lg, Ina
  • Klaus Kraiger 28. August 2003, 10:31

    wow... ein starkes bild.... die farben sind eine wucht... wirklich gut, maren.... ich spüre das gefühl, das du in das bild gelegt hast...
    lg klaus
  • Petra Kuhlmann 28. August 2003, 8:20

    wie in ein goldenens Licht getaucht...einfach nur schön!

    LG Petra
  • Cornelia Schorr 27. August 2003, 22:51

    Der Hintergrund macht's!!!! Klasse Sichtweise! Und Heinz Erhard ist eh' unschlagbar.
    LG Conny
  • Volker Munnes 27. August 2003, 22:00

    Der kommt sehr gut und wirkt fantastisch, bei diesem Licht !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Manfred Bartels 27. August 2003, 21:01

    Hab gepustet...............

    Gruß Manfred
  • Josef Zenner 27. August 2003, 20:29

    Sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2003, 18:40

    schön wie diese Pusteblumen im Abendlicht erstrahlt. Eine wunderschöne Lichtstimmung...
    lg edeltraud
  • Veronika Pinke 27. August 2003, 17:32

    wenn ich sowas schönes sehe,habe ich gar keine wünsche mehr.
    doch-sowas sollte mir auch mal glücken.
    ne,glück hat ja nur der tüchtige.
    vera
  • Iris Hexe 27. August 2003, 16:44

    Eine goldene Pusteblume hab ich noch nie gesehen :-),
    Du hast geschrieben , pusten und einen Wunsch mit auf die Reise schicken, das hab ich hiermit getan, ich hoffe er geht in Erfüllung.
    vG Iris&
  • Maya S-L 27. August 2003, 16:22

    na, die MUSSTEST du doch noch ablichten, ist wahrscheinlich mit die letzte in diesem Jahr :-)

    herrlich der Erhard-Vers :-) passt toll....schöne Farben !
    lG Maya