Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einmal nicht aufgepasst ... ;-)))

Einmal nicht aufgepasst ... ;-)))

363 3

Dorit Schaal


Free Mitglied

Einmal nicht aufgepasst ... ;-)))

... und schon hat man neue Motive für die FC.

Kommentare 3

  • Caro E. 21. Juni 2005, 22:08

    an sich nicht schlecht ist auf alle fälle ausbau fähig.

    gruß caro
  • Dorit Schaal 17. Juni 2005, 9:48

    Danke Martina.
    Ich habe das übrigens nicht negativ gemeint - der Titel sollte eigentlich mehr spaßig rüber kommen. Habe den Titel noch mal ein bißchen verändert - ich hoffe es klingt jetzt nicht mehr so negativ.

    LG Dorit
  • Martina Brand. 16. Juni 2005, 20:32

    Der Titel klingt irgendwie total abwertend....aber das Foto ist doch ganz gut geworden. Vielleicht nicht so in die Ecke gedrängt, Du siehst schwanger doch toll aus!


    Liebe Grüße und alles Gute!
    Martina