Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BambergPhotoArt


Free Mitglied, Bamberg

Einmal Nektar bitte

Wenn der Schwiegervater Imker ist hat man auch immer ein Model

Kommentare 4

  • BambergPhotoArt 5. April 2014, 10:22

    Kein Problem jeder hat seine Meinung ich hab das halt mit einen 50 200 mm gemacht das ist halt leider kein Macro
  • JWG-Photography 1. April 2014, 23:43

    Sehr schade, daß die Biene so sehr dunkel ist, außerdem bin ich der Meinung, daß es etwas an Schärfe fehlt, sorry lG Jochen
  • BambergPhotoArt 1. April 2014, 18:44

    Danke Peter
    Ich geb mir echt mühe mach das erst seit ca 1 Jahr
  • Lorenz Peter 1. April 2014, 18:42

    ein durchaus gut gelungenes Foto. Auch Deine wenige
    Fotos sind gut.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 100