Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Einmal Namibia - immer Namibia!

Oryxe in der Steppe im Süden des Landes,
das sich durch seine Landschaft, Flora und Fauna
und nicht zuletzt auch durch die Menschen
so faszinierend schön präsentiert,
daß, wer einmal dort war, immer wieder hin möchte.
Mir persönlich jedenfalls geht es so.

Das Foto ist ein wenig unscharf, da aus dem
fahrenden Bus entstanden. Pardon!


Dünn besiedelt
Dünn besiedelt
jonasine


Ich will noch einmal hin!
Ich will noch einmal hin!
jonasine


Beginn einer afrikanischen Nacht
Beginn einer afrikanischen Nacht
jonasine


Feierabend in Aus
Feierabend in Aus
jonasine

Kommentare 8

  • Anne Berger 24. März 2013, 13:38

    Wie recht Du mit Deinem Titel hast!
    Auch wenn das Foto nicht ganz scharf ist, die Bildaufteilung ist sehr gut gelungen.
    LG Anne
  • Klaus W. Kuck 23. März 2013, 7:00

    mal sehen ob Dein Spruch stimmt. Ich werde in diesem Jahr auch das erste Mal dort sein.
    Diese Aufnahme finde ich sehr gut gestaltet. Die beiden Oryxe stehen genau an der richtigen Stelle im Bild.

    Grüße
    Klaus
  • Beate Fritzen 22. März 2013, 18:08

    Eine wunderschöne und faszinierende Landschaft.
    Danke für die Interessante Info.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • Danjac 22. März 2013, 13:42

    Klasse Naturfoto.
    Dana
  • Stefania Cecchetti 22. März 2013, 12:07

    Bellissimo paesaggio! a me dà la sensazione di selvaggio, di un posto quasi incontaminato! Complimenti, Stefy
  • GeWo 22. März 2013, 9:44

    Schönes Naturbild aus Namibia.
    LG Gerd
  • dorlev 22. März 2013, 9:09

    sehr stark ins Bild gesetzt!
    LG dorle
  • alberto16-menuder 22. März 2013, 8:44

    super complimenti

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.1 mm
ISO 100