Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

einmal Männchen machen

Noch einmal ein nachgeschobener Osterhase im Grünen. Er wollte wissen wer da so auf deinem Wege rumliegt. Auch ich bin genauso nass gewesen wie der Hase. Ist leider nicht so gut optimal gewesen mit dem Licht so extrem von der Seite. Ich hoffe es gefällt Euch!

LG Mike

Kommentare 22

  • Vogelfreund 1000 20. Juni 2014, 18:39

    Toll der wollte seine Umgebung Kontrolieren .
    Top Fotografiert .
    gruß franz
  • matze1104 5. Juni 2014, 22:01

    Starke Aufnahme!
  • HEIDEKOCH 12. Mai 2014, 8:13

    Ganz großes Kino! Perfekte Pose des "Models" :)


    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • steff-77 29. April 2014, 9:03

    Echt eine klasse Aufnahme, ich freu mich im Moment über
    jeder Feldhase den ich hier sehe.
    Bei uns sind die sooooo selten geworden :-(

    Gruß Steffen
  • Astrid Buschmann 26. April 2014, 13:08

    Also ich find ihn auch klasse, den verspäteten Osterhasen. Ich hab Ostern dieses Jahr irgendwie gar nicht so recht mitbekommen...:)
    LG Astrid
  • Marko König 26. April 2014, 10:41

    Sehr schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas.ab.Becker 25. April 2014, 10:11

    Ja, sieht gut aus deine Mühe hat sich gelohnt.
    Grüße Andreas
  • Gerlinde Gottschalk 25. April 2014, 9:58

    Mein Güte so einen wunderschönen Moment wollte ich auch einmal erwischen. Einmal Männchen machen und nicht immer gleich weg hoppeln so wie es bei mir ist.
    Eine wirklich fantastische Aufnahme die du hier zeigst. Großes Kompliment !!
    LG.Gerlinde.
  • Goodie Morse 25. April 2014, 9:54

    Die Perspektive ist der Hammer. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Goodie
  • mumie 25. April 2014, 9:04

    Deine Hasenaufnahmen sind einfach der Hammer. Bei uns sieht man die Langohren sehr selten. LG Hansueli
  • Andreas Kögler 25. April 2014, 2:19

    sieht schon orginell aus wie er in der hohlen Gasse steht ... , klasse Idee !
    Bist du dann hinterher noch in die Kaufhalle gegangen , so matschig ? ;-)
    gruß andreas
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 23:15

    Einfach drollig ... LG Dani
  • Magique Digital 24. April 2014, 21:34

    Aber ist doch ganz gut geworden. Dann hat es sich doch gelohnt, im nassen Gras zu liegen! :o)
  • insulaner-MS 24. April 2014, 20:17

    Die Szene ich absolut klasse Mike!!
    Dein Einsatz wurde belohnt!!
    Gruss Matthias
  • Don Fröhlich 24. April 2014, 19:07

    Der misstrauische Blick ist herrlich. Er scheint den Fotografen zu ahnen.
    Gruß Ingolf
  • Jens Ritschel 24. April 2014, 18:46

    Hast du kein Bett, dass du in der Wiese schlafen musst!? ;-))))
    Ganz stark!

    Gruß Jens
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2014, 16:27

    Hallo Mike.
    Der muß sich ganz schön langmachen um den Überblick
    zu haben.
    LG.
    Wolfgang
  • Karin Wilkerling 24. April 2014, 15:54

    es muss nicht immer alles 100 % sein - das Foto, die Erzählung dazu - ein unvergesslicher Augenblick in deinem Leben - mehr braucht man doch nicht
  • Von uns 24. April 2014, 15:35

    Ja das Licht ist aber wirklich sehr hart. Mir gefällt die Aufnahme aber ganz gut.
    VG
  • Wolfgang Rachau 24. April 2014, 15:08

    ja Überblick verschaffen das ist Lebens wichtig ich find das Bild klasse die Quali ist nicht immer entscheidend bei einem Bild.

    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 14:56

    Klasse die Pose, ein herrliches Bild vom Osterhasen :-)
    LG Norbert
  • Osate 24. April 2014, 14:54

    Stark, absolut superstark...
    VG Osate