Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kaba.photography


Free Mitglied

Einmal Leben zum Mitnehmen, bitte

"'Mit ohne Leiden', fragte der anatolisch aussehende Verkäufer, während er die Zutaten in mein Leben schaufelte."

Kommentare 5

  • Max Stockhaus 5. Januar 2014, 22:20

    das gefällt mir

    mitohneleidenringe

    *
  • DK-PictureBox 3. Dezember 2012, 7:48

    Solche Bilder mag ich. Nix gestelltes und doch mit einem "Konzept" (oder wie man das eben nennen will). Es erzählt alles und nichts, es bringt mich dazu, länger hinzuschauen...
    LG Dörte
  • Czerwonka Herbert 2. Dezember 2012, 19:57

    Auf und davon...! Nichts bleibt so wie es ist oder war. Der Traumfänger muss vorsichtig behandelt werden, damit sie nicht zerplatzen die Träume. Gruss an KABA von Twin II
  • Lars Koke 1. Dezember 2012, 18:07

    Klasse Kontraste und ein prima Schnitt - gefällt mir!!!
    LG
    Lars
  • Michael Rennack 1. Dezember 2012, 14:18

    irgendwie find ich das richtig gut. könnt jetzt nicht mal sagen warum, aber is so.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 125