Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Georg Daun


Basic Mitglied, Rafz

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 14. Juni 2005, 21:34

    Wunderbar, befreiend. Und auch hier lieber quadratisch (Scheitel anschneiden, meiner Meinung nach, aber ach wie gut sind die Meinungen verschieden) Im Museum würd ich auf jeden Fall hier stehen bleiben.
  • Patrick Feisthammel 12. Juni 2005, 23:07

    Die warmen Farben und das Lächeln bringt lässt sie im Besten Licht erscheinen :-)
    Schärfeverlauf gefällt mir.
    Konstruktiv: Minimales Detail: Ev. die Haarsträhne links auch nach unten fallen lassen?
  • Bernd Passauer 12. Juni 2005, 23:00

    Mensch auf Befehl, hätte ich nie erwartet. Aber jetzt gefällt es mir supergut. Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz