Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 9

  • Heribert Niehues 6. April 2011, 15:22

    Der macht es wohl wie die Hauskatzen... 18 Stunden Schlaf am Tag. Schöner Moment.
    LG Heribert
  • Rumtreibär 1. April 2011, 19:27

    so geht es mir zur Zeit auch. Sehr schöne Momentaufnahme. HG Dieter
  • Brigitte H... 1. April 2011, 18:17

    Als ich den Titel las ,habe ich gedacht .."typisch Mann " ,sehe aber hier ein Löwenmädel..
    Schön nah und im richtigen Moment abgedrückt..
    LG Brigitte
  • Günter Pilger 1. April 2011, 16:20

    Arbeitnehmerprinzip?
    :-))
    LG Günter
  • MAOKS 1. April 2011, 16:09

    Eine gewisse Frühjahrsmüdigkeit ist nicht zu verkennen..;;))

    LG Margret
  • Marianne53 1. April 2011, 15:10

    Die haben ja auch weiter nichts zu tun.
    Schön den richtigen Moment eingefangen.
    LG Marianne
  • Gotti V 1. April 2011, 15:05

    Ja als Löwe hat man es gut, man löwt halt den ganzen Tag so herum, das Essen wird gereicht.......
    LG Gotti
  • Margot Bäsler 1. April 2011, 14:59

    Meist ist man zu spät im Zoo, dann haben die Tiere ihr Futter auf und wollen ihre Ruhe haben. Aber so lange sie dabei ein so schönes Motiv abgeben ist es egal.
    ---LG Margot---
  • catweazle99-Tierfotografie 1. April 2011, 14:55

    bei dem Wetter ist das doch klar!!! ist in Köln genau so -
    klasse Aufnahme
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 290.0 mm
ISO 100