Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Einmal kraeftig schuetteln

Wir hatten "pottendichten" Nebel heute morgen,und die Nebelschwaden zogen eigentlich den ganzen Tag ueber die Lagune hinweg.Mein bestelltes Objektiv(70-300 mm)war angekommen.Da faehrt man natuerlich gleich in die Stadt,um es abzuholen.Und dann bin ich an der Lagune kleben geblieben .Meine neue Sony SLT mit neuem Telezoom musste ausprobiert werden.Dieser Reiher kam mir gerade richtig.

Kommentare 2

  • David H Thomas 26. April 2014, 8:40

    excellent composition and reflection
  • RS-Foto 24. April 2014, 21:37

    Mit dem Seidenreiher, ist der erste Versuch mit neuem Objektiv schon mal nicht völlig daneben gegangen !
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 100