Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einmal in einem Schloss.......

Einmal in einem Schloss.......

458 3

Natascha Zenker


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Einmal in einem Schloss.......

Guck mal Mama die Prinzessin von Shrek!!!!!
war das erste was mein Freund und ich gehört haben beim machen dieser Bilder.mein Freund natürlich hmmm und wer bin ich dann?????????

Kommentare 3

  • Natascha Zenker 8. Juni 2005, 15:00

    hmmmm...hört sich gut an.fand das Spiel mit Licht und Schatten nur so toll.. mal sehn was sich machen lässt..
  • Philipp Strohbach 8. Juni 2005, 14:44

    fehlt ein bischen Licht im Gesicht...
    entweder mit einem Blitz aufhellen oder mit einem großen Reflektor LIcht reinspiegeln.

    Gruß
    Philipp
  • Natascha Zenker 8. Juni 2005, 14:27

    Danke war mehr so zum spass. wird nächstes mal hoffentlich besser.