Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schniels Meiser


Free Mitglied, Saarland

Einmal in die Kamera bitte

Die Aufnahme war ein Zufall,die Katze kam angelaufen und hatte wohl großes Interesse an der Kamera

Kommentare 3

  • D. Franziska 19. Januar 2014, 18:53

    Super wie die Katze mit ihren grünen Augen und ihren Schnurrhaaren im Fokus liegen - toll getroffen! :)

    lg Franziska
  • D. Franziska 19. Januar 2014, 18:52

    Toll wie die Katze und ihre grünen Augen im Fokus liegen - gut getroffen! :)

    lg Franziska
  • Kichererbse 16. Januar 2014, 7:47

    Witzige Aufnahme :o) gefällt mir sehr gut

    grüssi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 800