Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

einmal im Jahr

hält Herr Prof. Dr. Bò Ghàidhealach aus Schottland einen Vortrag über den Nutzen kalter Fußbäder. Dieses Jahr als Wunderwaffe gegen psychogenen Haarausfall

Kommentare 8

  • Addi Beck 29. Mai 2012, 23:11

    lol
    Klasse Bildbeschreibung
  • Marion Schimannek 29. Mai 2012, 20:31

    Schon Kneipp wusste um die positive Wirkung kalter Fußbäder.
    VG Marion
  • Anja Anlauf 29. Mai 2012, 19:20

    :-))))
    Das Fell ist der Hammer, schön natürlich abgelichtet!
    vg
    aNJA
  • g.j. 29. Mai 2012, 17:48

    *lach* - muß ich auch mal ausprobieren, tolle "mähne" in meiner lieblingsfarbe;))
    lg, gerti
  • Dorothee K. 29. Mai 2012, 10:18

    Ich weiß nicht - vielleicht kommt die Alopecia areta gerade durch diese Fussbäder? Statistiken aus dem Jahr 2011 der schottischen Wasserbüffeln haben meiner Kenntnis ganz andere Ergebnisse gebracht! ! Und zwar durch wissenschaftliche Untersuchungen von Frau Prof. Dr. Mac Scottie Galwayfrottthhing-Whisky, eine bekannte Expertin auf diesem Gebiet.
  • Freitaler Linse 29. Mai 2012, 7:23

    Sehr gute Wirkung scheint das kalte Wasser ja gegen den Haarausfall zu haben. Das muss ich unbedingt meinem Mann empfehlen.
    LG Ina
  • Gerd - Axel Griese 29. Mai 2012, 6:53

    KLASSE !!!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Antja 29. Mai 2012, 1:34

    Motiv klasse, Foto klasse und Kommentar klasse! Rundum perfekt!
    LG Antja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haustiere
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 200