Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 10

Manfred.B


Basic Mitglied, Berlin

einmal "Ich"

am 20.10.2013 im Botanischen Garten Berlin nur mit
vorhandenem Licht von meiner Frau aufgenommen

Kommentare 10

  • Specht-Foto 14. Mai 2014, 22:24

    also gut, bei den Ladys sieht´s nach meinem dafürhalten im Gesamten schon etwas besser aus ... könnte natürlich auch an der grundsätzlich anders gestrickten Kleidung liegen ... denn ... zumindest in Sachen Posen, macht dir keine(r) was vor ... adrett der Herr ;P

    und auch der Dame des Hauses ... alles richtig ... sehr gut gemacht

    Gruß Ralf
  • Mic Michels 4. November 2013, 22:42

    -warum auch nicht der Blitz kann auch
    Stimmung negativ beeinflussen!
    oder?
  • Rita1 25. Oktober 2013, 16:59

    "einmal"? Ich sehe dich ja gleich zweimal... - aber von netten "Dingen" kann man ja nie genug bekommen... *zwinker

    Ein schönes Bild.

    LG von Rita
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 20:21

    Eine schöne Idee gelungen präsentiert!
    BG K.-H.
  • ThomasZimmermann 22. Oktober 2013, 9:29

    Klasse Zusammenstellung und sehr schön präsentiert.
    Die Einzelbilder finde ich technisch sehr gelungen.
    Das "Model" mit der coolen Pose kommt sehr sympathisch rüber....:-)
    VG Thomas
  • Rosi Kast 22. Oktober 2013, 7:19

    Super Idee der Bildgestaltung und gute Umsetzung. Auch ein sehr sym"badisches" Model. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Rosi
  • fotoart.hemsbach 21. Oktober 2013, 22:56

    Das Licht hat ausgereicht um herrliche Farben zu erzielen. Finde die Kombi sehr gelungen - großes Lob an deine Frau.

    VG
    Michael
  • Angie 55 21. Oktober 2013, 22:43

    nur einmal, bist du zweimal zusehen lach..
    Schönes Foto, Lg Angie
  • Klaus Knackstedt 21. Oktober 2013, 22:37

    Eigentlich alles okay. Aber wo ist denn die Kamera mit dem größten Tele? ;-))
    Sympatischer Typ. Klasse.
    Gruss
    Klaus
  • ritaweis 21. Oktober 2013, 22:36

    Schönes Doppel! Mir gefällt die Idee, die beiden Bilder miteinander zu kombinieren. Bei vergleichbarer Körperhaltung. Echt gut gemacht! Gruß, Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von