Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MisiekAndGrit


Free Mitglied, Galway

Einmal geträumt...

...und schon ist man in der Winterlandschaft Zakopanes (Südpolen). Live sah es noch viel besser aus.

Kommentare 5

  • Der Frosch 18. November 2007, 23:40

    erinnert mich an meine Zeit in Fürstenfeldbruck und unsere Wanderung zum Wendelstein...sehr sehr schön..mit dem Schnee und den Wolken...fahre morgen ins Erzgebirge...nochma innen Schnee schmeißen...da oben lieben schon 70 bis 90cm (!!) Wahnsinn für November..hoffentlich hält er durch..bis du wieder kommst :)

    LG Frosch
  • senfsamen 18. November 2007, 14:30

    ich finde, das hat was magisches. erinnert mich irgendwie an ein russisches märchen. hab nur vergessen welches. sehr schönes stimmungsbild ^^ lg
  • Polarfuchs 2 17. November 2007, 21:13

    Wunderbare Nebelstimmung.
  • Ron Maass 17. November 2007, 20:59

    Servus Grit,
    hast hier eine wunderschöne Nebelstimmung fotografiert. Klasse und schöne Grüße nach Irland..!
    lg Ron
  • Tahca 17. November 2007, 20:56

    KLASSE !
    ,, gefällt mir sehr gut !

    ___GRUß___

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz