Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abracadabra


Free Mitglied, Berlin (Südwest)

Einmal ganz wörtlich genommen...

und in ...-Monaten kommt ein Mädchen....

Kommentare 8

  • muria 6. Oktober 2013, 12:27

    Super Idee.
    Nachdem die Rahmenbedingungen schon mal bestens sind, wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Glück für die nächsten Monate.
    LG Fritz
  • dörte r. 3. Oktober 2013, 21:49

    diesem mädchen hast du hier ein herzliches willkommen bereitet, liebe abracadabra!
    du bist einfach voller humorvoller, kreativer ideen, über die ich immer wieder staune und auch schmunzele.... ;-)))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Helga Hack 3. Oktober 2013, 14:06

    Wofür??
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Kurt Hürzeler 3. Oktober 2013, 7:55

    Ich kann Dein Bild nicht lesen - stimme aber zu - wir haben kein Feiertag.

    LG Kurt
  • Ilse Probst 3. Oktober 2013, 7:30

    Das ist ja ein tolles Bild. Eine gute Darstellung, man muß nur Ideen haben und die hast Du ja immer wieder. Es könnten ja auch Zwillinge kommen. ein Mädchern und ein Junge. Dass wäre schön, nicht wahr?
    LG Ilse
  • fred 1199 3. Oktober 2013, 6:58

    auf ideen kommst du,da staunt man nur noch
    lg gerd
  • smokeybaer 3. Oktober 2013, 6:24

    oder Zwillinge
    Gruss smokeybaer
  • Abracadabra 3. Oktober 2013, 0:00

    Ich hoffe, IHR versteht den Spass!
    Danke für Deinen Interesse.
    Habt heute einen schönen Feiertag in
    Deutschland.
    Über rege Klicks freut sich....
    Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~