Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einmal etwas anders betrachtet....

Einmal etwas anders betrachtet....

202 3

Dietmar Meierrieks


Free Mitglied, Lage/Lippe

Einmal etwas anders betrachtet....

...habe ich diese Tulpe.

D300 mit Sigma 105/2.8

Kommentare 3

  • Martina Weise 22. Februar 2008, 9:48

    Immer wieder finde ich bestätigt, wie stark die Wirkung eines Bildes von der Präsentation und vom Unfeld abhängt...
    Hier, wo das Bild auf dunklerem Hintergund und ohne Begrenzung durch die Linien eines Seiten-Layouts zu sehen ist, hier gefällt mir dieses Bild besser. Hier sehe ich viel mehr Spannung im Bild, vor allem zwischen den beiden Elementen.

    Gruß, Martina
  • Clemens D. 20. Februar 2008, 20:36

    Ein gewöhnliches Motiv extravagant in Szene gesetzt. Klasse farbigkeit und gelungener Schärfeverlauf. Einzig der Rahmen mag mir nicht zu 100% gefallen, ich finde den Bruch zum eigentlichen Bild zu heftig. Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Bild.

    Grüße
    Clemens

  • pe.paj 20. Februar 2008, 18:59

    ihre schlichtheit und die leuchtkraft ihrer farbe mag ich besonders ... ausserdem bietet sie sich wunderbar für experimente wie deine .... gfällt gut!!!