Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Späne


Pro Mitglied, Friedrichsdorf

Einmal ein Foto ohne viele Worte....

... und Erklärungen. Ich stehe jedes Mal sprachlos vor diesem perfekten Kunstwerk der Natur, das ich mit meiner Kamera nicht einmal annähernd in seiner ganzen Anmut erfassen kann...

Liebe Natur - Danke!

Kommentare 7

  • parodie1 29. September 2013, 20:18

    Da braucht es wirklich keinerlei Erklärungen.
  • ripperl 24. September 2013, 9:29

    Naturwunder! Diese Strukturen und Farben sind fantastisch! Gratuliere zu dieser tollen Aufnahme, Yvonne!
    Liebe Grüße Richard
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 19:45

    Eine echte Pracht :) LG Dani
  • ChrisHeno 23. September 2013, 19:19

    Grandios! Ein sehr schönes Tier, sehr schön abgelichtet, makellos! LG Chris
  • NaturDahlhausen 23. September 2013, 18:19

    was für ein Prachtvoller Falter
    LG
    Sven
  • acinos 23. September 2013, 18:14

    eine excellentes Aufnahme,die keinerlei Worte benötigt.
    Das Foto spricht für sich!!!
    Kompliment!
    LG
    acinos
  • 1944max 23. September 2013, 18:11

    Hi
    phantastisch !
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Portfolio
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 800