Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Einmal duschen bitte....

...Herrchen - war ein wenig schmuddelig draussen :-))))

Kommentare 36

  • ELEIRBAG 10. Mai 2013, 9:39

    Endlich wieder einmal ein Besuch Deiner Seite -
    hier bin ich nun "hängengeblieben" für einen
    lieben Gruß!!! Facettenreich - farbenfroh und
    nachdecklich - das "wahre" Leben...
    Danke für Deine Impressionen.
    LG Gabriele
  • Michael Heynemann 2. Mai 2013, 16:17

    Einmalig - der Blick! Drückt eine gewisse Zufriedenheit aus. Oder interpretiere ich das nur? Sicher wirst Du Dich an diesen Augenblick noch lange erinnern.

    Wunderbar!

    lg Michael
  • Sonja Grunbauer 28. April 2013, 22:25

    das ist dir sehr gut gelungen und das Du auch Hunde höhe auch bist. Perfekt im Licht[unten auf den Beinen im hellen Bereich koennte man noch mehr detail bestimmt noch rein kriegen.Farblich schön. gr Sonja
  • Ali Kusoglu 13. April 2013, 23:28

    Das ist einfach nur

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    Liebe Grüße Kusoglu
  • JamSen 12. April 2013, 21:04

    Super Foto
    wunderschöne Farben ....auch vor dem Duschen
    lg Werner
    *) ansonsten kannst Du ja mit Ihm zu mir und in die Ingering kommen...
    ist zwar kalt aber glasklar & sauber...*g*
  • Erich Martinek 11. April 2013, 19:09

    ...... ja, er schaut recht unschuldig !
    Ein schöner, nasser Hund.
    Herrliche Fell - Farben und gute Schärfe.
    LG Erich
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2013, 14:23

    Das war nötig ! Ein herrlicher Blick von diesem tollen Kerl ! LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 11. April 2013, 11:43

    GUT ! Schaut er AUS
    G v Dieter
  • Brilu 10. April 2013, 21:51

    Ja, dass sind die kleinen "Freuden" der Herrchen oder Frauchen, der Kamerad hat damit kein Problem, und er sieht auch so schnuckelig aus. LG Brigitte
  • Trautel R. 10. April 2013, 19:16

    einmalig aber auch der festgehaltene blick, da kann herrchen nicht widerstehen.
    lg trautel
  • wfl 10. April 2013, 16:59

    Aber der Hund hat Spass gehabt.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    vg Wilfried
  • Susanne Becker Windeck 10. April 2013, 15:59

    Perfekt, und du musstest sicher auch duschen:-))))
    LG Susanne
  • Rainer und Antje 10. April 2013, 15:37

    Uah - dann viel Spaß beim Duschen.
    Ausdruck und Farben sind klasse.
    L.G. Antje
  • conni ellner 10. April 2013, 14:52

    er sieht sichtlich entspannt aus, das bad, wo immer auch,
    scheint er doch sehr genossen zu haben.
    ein prachtexemplar von hund.
    lg
    nelly
  • heide09 10. April 2013, 13:42

    Hat sich prima rausgemacht.
    Farben sind etwas heftig. ;-)
    Gruß Ania
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. April 2013, 12:13

    . . . anscheinend ist es ihm nicht ganz geheuer - eine Aufnahme zum Wegschreien,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 10. April 2013, 12:08

    Tout trempé - qui va le nettoyer à la maison ? jolie prise - bises,Elvi
  • Trübe-Linse 10. April 2013, 11:13

    Schaut sehr treuherzig drein. Kann ja auch nix dafür, das die Pfützen so naß sind. Gruß Mirko
  • LaBella 10. April 2013, 10:38

    aber es hat ihm offensichtlich spaß gemacht und wer kann bei diesem blick schon böse sein? ;-))
    klasse aufnahme!

    lg
    michaela
  • Nscho-tschi 7 10. April 2013, 9:04

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • g.j. 10. April 2013, 9:00

    oh gott ist dieser blick zauberhaft, ein schöner hund - hoffe er mag duschen, meine kleine hasst es wie die pest;)))
    lg, gerti
  • Traudel Clemens 10. April 2013, 8:22

    Ein schöner Hund, auch wenn er mal unter die Dusche müsste, was ihm sicher nicht gefällt.
    LG Traudel
  • Karla M.B. 10. April 2013, 8:05

    Schmunzel...so ein "kleiner" Schmorkel...,o))
    Aber diesem Blick verzeiht man alles.
    LG Karla
  • keims-ukas 10. April 2013, 7:33

    Oh ja, so darf der nicht in´s Haus :-)
    Toll wie er posiert, einen schönen warmen Blick hat er, treu und gutmütig.
    Top Aufnahme in guter Schärfe und Farben, passend das Format, gelungenes Portrait.
    LG, Uwe!
  • regina ellen 10. April 2013, 7:17

    ..schaut schon bißchen schuldbewußt+bedröppelt in die Kamera-ein "kleiner" raffinierter Kerl-denn es war KLASSE
    Heiteren Tag Wolf+lg regina ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere: Vierbeiner
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 200