Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Weinert


Free Mitglied, Speyer

Einmal das Meer sehen.......! Homage an Aramis

Kamera: Nikon FA mit 28er Weitwinkel
Südfrankreich, bei Gruissan
Vormittags aufgenommen
Der kleine Jaguar liegt auf meinem PC-Monitor in der gleichen Haltung wie Aramis (Von Nico 23.9.), der wahrscheinlich das Meer nie sehen wird......

Kommentare 8

  • Jürgen Jester 4. August 2002, 10:22

    da les ich oben ein _naja_? sowas!
    Deshalb MUSSTE ich schon schreiben!
    Ich finds total genial! Spitzen Idee - muß man auch erstmal drauf kommen. Ich bin begeistert, ehrlich ...

    Gruß,
    Jürgen
  • Gabriela Vesela 10. März 2002, 10:32

    Das hier ist aber auch sehr gelungendes Motiv...der haut nicht ab....lach
    pfiffige Idee !
  • Thomas Kraft 7. Dezember 2001, 8:51

    Witziges Bild, vielleicht noch eine Idee dazu (die Abdrücke im Sand haben mich darauf gebracht): Wie wäre es mit ein paar "Pfotenspuren" im Sand. Kämen bei dem Seitenlicht bestimmt gut :-).
    Gruß Thomas
  • Gabi E. Reichert 27. November 2001, 23:21

    Lustig! So fühl ich mich auch - will hin:-)
  • Dietmar Mävers 31. Oktober 2001, 23:12

    hallo gerhard,
    eine witzige und ungewöhnliche bildidee. man versetzt sich in das kleine plüschteil als könnte es wirklich denken. vielleicht hättest du es aber näher zum wasser positionieren sollen. der viele sand im mittelgrund wirkt nicht so gut.
    gruss dietmar
  • Andreas PETER 30. Oktober 2001, 21:07

    Hallo Gerhard,

    den Wunschtraum "einmal das Mehr sehen" kann ich als Allgäuer gut nachvollziehen (mitlerweile habe ich's schon paar mal gesehen - ist aber immwer wieder was besonderes). Ein witziges Foto, das mich zum schmunzeln brachte !
    Grüße, Andreas
  • Sirko Glaetzer 14. Oktober 2001, 19:29

    Eine gute Idee und ebenso klasse Umsetzung ... ein echter Hingucker !

    :o)))

    Gruss SIRko
  • Simeon Todorov 14. Oktober 2001, 11:58

    ...und waere vielleicht ein echter Tiger... (;o))
    Schones Bild
    Gruss
    Simeon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten