Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einmal bügeln bitte;-)

Einmal bügeln bitte;-)

174 6

J. Schmidt 64


Basic Mitglied, Altena

Kommentare 6

  • sylvia11 28. Februar 2017, 20:08

    Mein erster Gedanke (bevor ich deinen Bildtitel gelesen habe) war: Ganz schön faltig... Aber genau das ist das faszinierende an diesen Blüten und macht sie so besonders... Liebe Grüße, Sylvia
  • Gabi Wurst 14. Juli 2014, 12:27

    Ist ja witzig - da hatten wir fast dasselbe Motiv.
    Schön gelungen.
    LG Gabi
  • beckstef 6. Juli 2014, 20:11

    Klasse Bild und witziger Bildtitel (kicher).
    LG, Stefan
  • Markus1009 6. Juli 2014, 11:05

    Hallo,
    top Freigestellt!
    Markus
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Juli 2014, 19:22

    Ich schließe mich Sibylle an.
    Herrlich.
    Lg Petra
  • Sibylle K. 5. Juli 2014, 18:00

    Grade die "Knautschfalten" machen die Mohnblüte so schön, also bitte bleibenlassen...;o))
    Herrlich due Farben und die Schärfe ist wie immer beeindruckend!
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von