Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Einmal 10 km um den Stanley Park......uff.......

Vancouver 2005

Kommentare 3

  • T. Schmiemann 22. März 2007, 11:48

    @Brigitte-Martina

    Nein! Nicht gejoggt.Nach 50 Metern würde ich glaube ich zusammen brechen :-)) Ich bin ansich nur im schnellen Schritte einmal rum.Kann ich ansich nur jedem mal empfelen das gleiche zu machen.Man sieht sehr viel.Das Aquarim habe ich auch noch besichtigt.Einen Tag später hatte ich eine Deutschsprachige Stadtfürung vom feinsten.Was auch ein sehr großes Erlebnis war.

    mfg
    Thomas
  • Martina Brich 22. März 2007, 8:46

    das ist ja klasse....
    10 km joggen , dfa bist Du ja fit wie ein Turnschuh...."smile"
    Bilder helfen einen Erinnerungen zu behalten....., aber die im Herzen kann keiner nehmen
    lg Martina
  • Brigitte Lucke 22. März 2007, 6:21

    Gejoggt? Ich freue mich schon auf den Sommer.
    Gruss Brigitte