Andjeo Strichstrichstrich


kostenloses Benutzerkonto, ich lebe in meiner welt

___einlichtaufgegangen___

leichte bewegungsunschärfe...längere belichtungszeit...scan vom abzug...ebv...blablabla...wen interessiert sowas schon *lach*

Kommentare 7

  • Cor Ny 19. Oktober 2005, 16:24

    ich bin nich kräftig ;)
  • Angela Chaloupka 24. September 2005, 14:33

    selbstportrait von dir?
    das foto hat und kann was! lg
  • Cor Ny 11. September 2005, 22:45

    Hmm ein weiteres Mal das ich mich in der Fotocommunity durch zufall wiederfinde *hihi*

    @Andjeo
    Das nächste Mal darfst du auch fragen bevor du mich halb-nackt hochlädst :P meinen (Alp-)Traumkörper verstecke ich nämlich eigendlich ganz gerne :P
    - ich werd niewieder bei dir leichtbekleidet durch die Wohnung hüpfen :P

    @ Willi Sonderhüsken
    Danke für den Tipp ;) ich hatte sowieso vor mit Rudern anzufangen ;)
  • Andjeo Strichstrichstrich 6. September 2005, 1:58

    wie gesagt... streifen vom scan bedingt ;) kriegt man nicht so einfach raus.

    @all
    danke für die anmerkungen!
  • photoMo 6. September 2005, 0:32

    sieht eigentlich ziemlich klasse aus... ich hab nur so regenbogenfarbige streifen im bild....
  • Andjeo Strichstrichstrich 5. September 2005, 17:39

    hm iso 400... und gemacht mit ner praktica MTL3... die genauen einstellungen weiß ich leider nimmer... ist schon länger her *schäm*

    dann könnt ich jetz noch bei ebv weitermachen... oder beim scanner... oder beim laptop der das bild bearbeitet hat... und und und *g*
  • don ricchilino 5. September 2005, 17:32

    ;-))
    jetzt würde mich nur noch die lichtempfindlichkeit des filmes, die daten der einstellung und die seriennummer der kamera interessieren...*
    lg
    don

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner O_o
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz