Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Einlaufende Schiffe in der Westerschelde

Vom Dünenkamm an der Westerschelde lassen sich sehr schön die nach Antwerpen einlaufenden Schiffe beobachten. Trotz des heißén Wetters bildetetn sich abends oft über dem Meer noch Wolken, die eine schönen Sonnenuntergang bildeten. Allen Besuchern ein schönes Wochenende.

Der helle breite Streifen am unteren Bildrand rechts ist ein Brettersteg, den die Holländer seit zwei Jahren als Laufweg ausgelegt haben; der schmale Streifen ist die Dachvorderkante der kleinen Strandhäuser, die zu vermieten sind.

Kommentare 8

  • C.M.K 11. Juli 2010, 19:03

    Die Farben sind gigantisch .... sehr schön festgehalten.
    Lg Cherif
  • B. Walker 11. Juli 2010, 11:11

    Auch für mich immer wieder faszinierend, aufs Meer und den Himmel am Abend zu schauen und die Seele in die dabei jedes Mal anderen Farbspiele eintauchen zu lassen!
    LG Bernhard
  • yard66 10. Juli 2010, 17:02

    das licht ist schön und zum horizont wurde schon alles gesagt

    nur mal aus interesse: was sind das für helle streifen rechts unten am strand?

    gruß ulf
  • Trautel R. 10. Juli 2010, 10:50

    vor unserem gartenbesuch und bei meiner mutter in der senioren-wg musste es vorhin schnell gehen, jetzt schaue ich mir nach deinem motiv noch die restlichen fotos meiner buddies von gestern an. susanne hat recht mit der begradigung.
    dir ein schönes, nicht zu heißes we wünscht trautel
  • Trautel R. 10. Juli 2010, 7:52

    und euer urlaub ist leider auch schon wieder zu ende.
    und es verbleibt dir nur wieder diese stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel
  • Susanne und Günter 9. Juli 2010, 21:58

    Sehr schöne Lichtstimmung. Du solltest aber den Horizont noch gerade rücken. Gruß, Susanne
  • Michael Baltes 9. Juli 2010, 19:13

    wow..wunderschöne Aufnahme..klasse
    VG michael
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Juli 2010, 19:08

    Herrlich diese Stimmung am Meer!!
    Man könnte beim betrachten in's Träumen kommen.
    LG Bergjäger