Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Mayer-Saar


Free Mitglied, Wallerfangen - Düren

Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar

Ich lade alle FCler und Fotofreunde zur diesjährigen Landesfotoschau 2007 in den Gemeindesaalbau in Schwalbach/Saar ein.

Die Ausstellung findet noch vom 13. bis zum 18. August 2007 statt.
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 15-19 Uhr und Samstag von 11-18 Uhr.

Meine Fototruppe Saarlouis Objektiv VSE und ich würden uns sehr freuen, viele Fotobegeisterte begrüßen zu dürfen. Ich selbst werde am Freitag in der Ausstellung meinen Dienst versehen, aber auch meine Kollegen werden sich an den anderen Tagen über jeden Besucher freuen.

Sagt doch bitte diese Info an möglichst viele weiter!
Wir sehen uns in Schwalbach!

Beste Grüße Sabine

P.S. Zu bewundern sind u.a. Fotos der fc-Kollegen Dietmar Theobald , Isolde Stein-Leibold , Klaus-Peter Selzer , Wolfgang Wiesen und von vielen andern

P.P.S. Es liegt auch ein Gästebuch aus. Verewigt euch doch bitte darin, vielleicht auch mit einem Hinweis auf die fc.

Kommentare 19

  • PPP 2. September 2007, 10:10

    Ach schade,

    zu spät gelesen :(
  • Theresia Müller 15. August 2007, 23:55

    Hallo Sabine,
    Ich war zur Eröffnung dabei u. muss sagen, dass die Ausstellung ein sehr hohes Niveau hat!
    Glückwunsch an ALLE !!
    LG
    Resi
  • Andreas Niesen 15. August 2007, 19:19

    Hallo Sabine,
    ich war dann doch heut schon zur Ausstellung - hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen und ich werd´s weiterempfehlen

    Lieb Grüß

    Andreas
  • Eric Baumann 15. August 2007, 13:07

    Bin im Urlaub, mal schauen, ein Tag früher dafür zurück, sollte sich lohnen....

    lieben Gruß

    Eric
  • RM-foto 15. August 2007, 12:05

    Danke für die Einladung ich komme.
    Gruß Rudi
  • Andreas Niesen 15. August 2007, 11:24

    Hallo Sabine,
    dankeschön für die Einladung, ich hab vor, am Samstag vorbeizukommen (ist vorbeizukommen eigentlich ein Wort ??? )

    LG Andreas :-)
  • borntobewild 15. August 2007, 2:34

    Herzliche Grüße von Saarländerin zu Saarländerin. Ich habe lange in SLS gearbeitet, wohne in NK. Vielleicht finde ich bis zum 18.08. auch den Weg nach Schwalbach - bin auf jeden Fall interessiert, HobbykollegInnen aus dem Saarland zu begegnen.
    Gruß RoswithaK
  • Paul Thöle 14. August 2007, 23:12

    Hallo Sabine,
    danke für die Einladung.
    Ich bin in Sulzbach am Taunus bei Frankfurt zu Hause. Das ist dann doch etwas weit weg.
    Habe gerade in meinem Profil den Zusatz "/ Ts" hinzugefügt damit man die vielen Sulzbachs besser unterscheiden kann.
    Wünsche ich euch natürlich noch viele Besucher.
    Schönen Gruß.
    Paul
  • Karl-Heinz Raubuch 14. August 2007, 15:40

    Viel erfolg als ehemaliger Schwalbacher - wünsche euch viel erfolg und gute bilder
    k.h.raubuch
  • Jürgen H. Michel 14. August 2007, 7:59

    Hallo Sabine,
    danke für die Einladung.
    Vielleicht schaffe ich es am Samstag
    Gruß
    Jürgen
  • Franz-spektrum 13. August 2007, 19:19

    Hallo, danke für den Hinweis. Es ist schon erstaunlich, dass ich von einem Verband dem ich fast 20 Jahre im Vorstand angehört habe, sogar als Landesvorsitzender, auf diese Weise von seiner Landesschau erfahre. Ich würde mir das ganze gerne ansehen, hab aber leider in dieser Woche keine Zeit. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg.
    Gruß Peter Franz
  • Mikail 13. August 2007, 19:03

    Hallo Sabine,

    danke für den Hinweis und den Tipp.
    Würde gerne mal vorbeischauen, aber da ich im sonnigen Süden urlaub mache, kann ich nicht kommen :-)
    Gruss Mikail
  • Pilzje 13. August 2007, 18:02

    danke für die Einladung, ih versuch mal vorbeizuschauen :-)
  • Matthias Adelberger 13. August 2007, 17:45

    Hallo Sabine,
    danke für die Einladung, aber ich komme aus Schwalbach am Taunus bei Frankfurt. Das ist dann doch etwas weiter weg ;-)
    Trotzdem wünsche ich euch viele Besucher!
    Viele Grüße
    Matthias
  • Ingo11 Rammer 13. August 2007, 16:38

    danke für den tipp, sabine:-)
    lg ingo