Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einladung zur Fotoausstellung

Einladung zur Fotoausstellung

810 5

Malte Ruhnke


Free Mitglied, Stuttgart

Einladung zur Fotoausstellung

Ich lade Euch alle ganz herzlich zu meiner neuen Fotoausstellung "Kassel Night and Day" ein.

Ort: Kulturbahnhof Kassel, Eingangshalle (neben Drogerie) und Foyer OKK
Mo/Di/Do/Fr 10-18 Uhr, Mi 14-21 Uhr
Die Ausstellung läuft bis min. November, außer in der Woche v. 7.-15. Oktober

Ich zeige Ansichten meiner Heimatstadt Kassel bei Tag und bei Nacht. Es sind wieder einige Leuchtbilder von Nachtansichten dabei und zahlreiche sehr große Leinwandfotos. Das hier gezeigte Foto hängt als Leuchtkasten in der Eingangshalle des Kulturbahnhofs. Ich bin Donnerstags ab 17 Uhr jeweils persönlich anwesend.

Schloß Wilhelmshöhe
Schloß Wilhelmshöhe
Malte Ruhnke


Kali und Salz
Kali und Salz
Malte Ruhnke


Fridericianum und Baum
Fridericianum und Baum
Malte Ruhnke


Herkules im Schnee
Herkules im Schnee
Malte Ruhnke


Weitere Infos unter http://www.kasselgalerie.de

Kommentare 5

  • peterT 4. Oktober 2005, 13:39

    Solche Aufnahmen sind immer wieder faszinierend, besonders wenn sie so gut wie diese sind.

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Bärbel E. 1. Oktober 2005, 13:44

    Hallo Malte,
    super Aufnahme,deine Einladung nehm ich sehr gerne an und freu mich drauf !
    lg Bärbel
  • Bullnape 28. September 2005, 5:40

    sehr schöne Aufnahme, mit klasse Spiegelung.
    NG Sven
  • Uwe Thon 27. September 2005, 21:47

    kann die einladung nur unterstützen!!!!!!!!
    lohnt sich wirklich und auch der herkules hier gefällt mir gut!
  • Heike Hermes-Blosen 27. September 2005, 19:24

    Wow....eine schöne Aufnahme...
    Greetz
    Heike