Zurück zur Liste
Einladung zur Fotoausstellung

Einladung zur Fotoausstellung

2.067 5

Malte Ruhnke


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Einladung zur Fotoausstellung

Ich lade Euch alle ganz herzlich zu meiner neuen Fotoausstellung "Kassel Night and Day" ein.

Ort: Kulturbahnhof Kassel, Eingangshalle (neben Drogerie) und Foyer OKK
Mo/Di/Do/Fr 10-18 Uhr, Mi 14-21 Uhr
Die Ausstellung läuft bis min. November, außer in der Woche v. 7.-15. Oktober

Ich zeige Ansichten meiner Heimatstadt Kassel bei Tag und bei Nacht. Es sind wieder einige Leuchtbilder von Nachtansichten dabei und zahlreiche sehr große Leinwandfotos. Das hier gezeigte Foto hängt als Leuchtkasten in der Eingangshalle des Kulturbahnhofs. Ich bin Donnerstags ab 17 Uhr jeweils persönlich anwesend.

Schloß Wilhelmshöhe
Schloß Wilhelmshöhe
Malte Ruhnke


Kali und Salz
Kali und Salz
Malte Ruhnke


Fridericianum und Baum
Fridericianum und Baum
Malte Ruhnke


Herkules im Schnee
Herkules im Schnee
Malte Ruhnke


Weitere Infos unter http://www.kasselgalerie.de

Kommentare 5