Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Einladung zur Barkassenfahrt für Fotografen

065-2015

Gute Nachricht aus dem Hafen! Es gibt jetzt erstmalig eine fc-Barkassentour in der Woche.
Die beliebte Fototour, die bekanntlich dort weiter fährt, wo eine gewöhnliche Hafenrundfahrt umdreht, fand bisher ja nur an Wochenenden statt. Jetzt soll eine 4-stündige Tour am Mittwoch, 17.06. 2015 ab 12.00 Uhr starten.
Wie immer werden wir mit der SUHR & CONS 2 unterwegs sein. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Es sind noch ca. 10 Plätze zu vergeben.
Bei Interesse meldet ihr euch bitte per "Private Nachricht" bei J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT... BEI ENTSPRECHENDEM INTERESSE SIND WEITERE FAHRTEN PLANBAR!


Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Anfrage über Hafenfarben@online.de

http://www.hafenfarben.de/

Kommentare 8

  • M.E.1 25. Mai 2015, 22:52

    Lust hätte ich schon mal wieder mit euch mitzufahren...Ahh... ich sehe gerade ist schon ausgebucht ;-)kein Wunder ,ist ja auch eine sehenswerte Reise durch den Hamburger Hafen...
    tolle Aufnahme !
    LG Maren
  • Gerda S. 25. Mai 2015, 14:37

    Genau! Und wenn das Wetter mitspielt können wir wieder solche Kopfüberfotos machen:-))))) Gruss Gerda
  • christine frick 24. Mai 2015, 22:24

    Richtig imposant!
    Schade, dass HH sooo weit wech is!
    LG Chris
  • Lichtspielereien 23. Mai 2015, 0:19

    Einfach wieder stark gemacht.
    LG
    verena
  • Marco Pagel 20. Mai 2015, 22:17

    Perspektive und Blickwinkel hier sind klasse gewählt, um nicht zu sagen: spektakulär.

    grMP
  • André Heidner 20. Mai 2015, 21:53

    ... eine Liebeserklärung an Hamburg ... VG André
  • Sanne - HH 20. Mai 2015, 20:25

    die Fahne weht im Wind...die Farbe knallt und das Rattenblech wirft einen interessanten Schatten....und der Anker ist auch gut...im Blick.....ich bin dabei...Sanne
  • Karla M.B. 20. Mai 2015, 20:24

    Hach, warum ist HH nur so weit weg...kann die Barkasse nicht einen kleinen Umweg über MD machen... ;o))

    Klasse Bild Mattis.

    LG an Euch, Karla