Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einladung zur Ausstellung

Einladung zur Ausstellung

308 2

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Einladung zur Ausstellung

Einladungsschreiben
Gott sei Dank ist Weilburg etwas weg. Wenn ich mich dann blamiere, kennt mich eh keiner und ich kann die Stadt später weiträumig umfahren.

Kommentare 2

  • Frank Cullmann 4. Juni 2014, 15:10

    Vielen Dank, ja es gab eine Entwicklung und das ist auch gut so, ich nähere mich auch nur asymptotisch der Vollendung.
    Nein, es fehlen noch einige Bilder in der fc. Veröffentlich habe ich bislang diejenigen, die bei der Auswahl für die Ausstellung "durchgefallen" waren. Die Bilder der Ausstellung sollen Neuheiten sein und werden erst nach der Ausstellung hier veröffentlicht.

    Viele Gürße und danke
    Frank
  • Claudia Sölter 4. Juni 2014, 10:14

    Ach komm' schon: Stell' Dich nicht unter Deinen eigenen Scheffel!
    Die Besucher erwartet ein ganz neues Seherlebnis, denn viele von ihnen werden weder IR-Fotografie kennen, noch Little-Planets!
    Und die Qualität Deiner Bilder ist sehr gut!
    Das Schlimmste, was Dir passieren kann ist, dass dem einen oder anderen Besucher diese Art der Fotografie zu fremd ist, aber mal ganz nüchtern betrachtet: Das ist deren Problem und Dein Können können sie nicht anzweifeln, weil sie sicher wissen, dass sie davon keine Ahnung haben.
    ;-)))
    Übrigens sehe ich in der Einladung ein IR-Bild vom Deutschen Eck. Das jedoch hast Du nicht online, oder? Ich hab's in den Ordnern "IR" und "Deutschland" gesucht, aber nicht gefunden.
    Schade, das würde ich gerne mal sehen.
    Übrigens war das Stöbern in Deinen IRs ein Genuss – eine herrliche Qualität und ich meine zudem erkennen zu können, dass die sich wirklich mit der Zeit entwickelt hat.
    Oder hattest Du am Anfang eine andere Ausrüstung/Kamera?

    Ahoiderle
    Claudia

    Edit: Und wenn Dir einer blöd kommt, sag' einfach, "die Claudi haut Dich"!
    ;-)))