Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Einladung zum Baden

Costa Rica

Kommentare 2

  • jundi 10. April 2014, 10:39

    Richtig, der Kopf ist etwas verzerrt - ich war ziemlich weit weg, und zwar auf einer hohen Brücke. Zum Baden war keine Zeit ....und Lust.

    HG von jundi
  • Ayubowan 8. April 2014, 17:31

    Hier warst Du wohl gar nicht soooo weit weg... aber in aller Regel sind diese Reptilien lange satt...;-) und ihm ist wohl auch warm (wegen dem geöffneten Maul). Die gewählte Perspektive verzerrt den Kopfbereich (zumindest auf meinem Bildschirm) etwas, das fotografieren auf "Augenhöhe" zu versuchen wäre eine Option. Aber bei solchen Wildlifefotos kann man es sich in der Regel nicht immer aussuchen...
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Costa Rica
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 140.0 mm
ISO 400