Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Einladung zum Ausruhen

>>> bitte F 11 drücken

Kommentare 15

  • ev@wi 2. Oktober 2013, 16:24

    eine ausgezeichnete aufnahme mit inposanter perspektive !!
    ein kreuzgang wahrhaft zum meditieren...!!
    lg eva
  • Joachim Irelandeddie 30. September 2013, 19:30

    Ein schöner Säulengang mit der Bank, gut aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Rainer Pastari 30. September 2013, 17:14

    Da kann man wirklich ausruhen und in sich gehen.
    Man spürt förmlich die Ruhe.
    Grüsse Rainer
  • Gisela Gnath 30. September 2013, 14:00

    So etwas ist immer schön!!!
    lg Gisela
  • Ushie Farkas 30. September 2013, 5:19

    STARKE AUFNAHME!!! Grüße
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2013, 20:04

    Das ist ja fantastisch! Wunderschönes Foto!
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 29. September 2013, 10:39

    Da herrscht aber viel Stille... Ich weiß nicht ob ich das für längere Zeit aushalten könnte.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Charly08 29. September 2013, 10:18

    Wunderschöne Aufnahme. Euch
    auch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Heidrun-W. 29. September 2013, 10:06

    ja, hier kann man sicher gut entspannen... euch noch einen schönen und erholsamen sonntag!
    lg heidi
  • Ebert Harald 29. September 2013, 9:37

    strahlt sehr viel Ruhe aus, VLG Harald
  • Fotopitti 29. September 2013, 9:12

    Diese Ruhe nehme ich gerne an, beim betrachten deines Fotos stellt sich die Ruhe sofort ein
    Dir auch einen erholsamen und ruhigen Sonntag
    LG Pitti
  • Rosen-rot 29. September 2013, 9:08

    Das tut ja schon gut bloß anzuschauen!
    Euch auch einen wunderschönen sonnigen Sonntag nach Franken aus der Oberpfalz
    LG Rosi
  • Heinrich Wittmeier 29. September 2013, 8:56

    ein wundervoller platz um auszuruhen und in sich zu kehren. in feinem licht fotgrafiert. gefällt mir ausserordentlich gut!
    wünsche einen schönen sonntag.
    Heinrich
  • tiedau-fotos 29. September 2013, 8:11

    Es handelt sich um den Kreuzgang des ehemaligen Augustinerklosters in Langenzenn
  • Gerdi Hübner 29. September 2013, 8:09

    wunderschöner Kreuzgang der wirklich um verweilen einlädt. Ist das in den Karmeliten?
    schönen Sonntag
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Alte Tenne
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200