Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Einladung.....

Manchmal ist eine offene Tür...
eine Einladung....
einzutreten...
Ruhe zu finden...
Stille...
und Trost....
Manchmal findet man
auch
ein
offenes Herz....

Kommentare 11

  • fotograf1000 8. Mai 2013, 5:52

    der Text lädt ein, sich auf zu machen....
    paßt sehr gut zum Bild
    LG Folker
  • ann margAReT 4. März 2013, 16:35

    das gefällt mir sehr,

    offen und einladend und dann erwartet einen vielleicht...
    oder findest vielleicht...
    und bist überrascht und erstaunt zugleich...

    eine ganz tolle aufnahme und mit deinen gedanken dazu eine wunderbare arbeit.
    anna
  • Calabrone 3. März 2013, 15:50

    Schön die alte Tür und die Bögen. Besonders einladend finde ich das Licht im Vordergrund.

    LG
    Mignon
  • Pixelknypser 3. März 2013, 11:03

    wunderbares licht und Schattenspiel+++VLG Ingo
  • HeidiH 2. März 2013, 13:16

    Ja, liebe Karin, manchmal ist es so. Man findet seinen Seelenfrieden nicht indem man dem Leben aus dem Weg
    geht. Den die dunkelsten Schatten wachsen in uns selbst.
    Die Einladung einzutreten wird oft zögerlich angenommen.
    Ich würde durch die Tür schreiten, neugierig was auf mich
    wartet. Die Holzarbeit der Tür ist sehr schön.
    LG.von Heidi
  • werner thuleweit 2. März 2013, 12:22

    Offen zu sein ist eine gute Perspektive!
    LG
    Werner
  • insulaner-MS 2. März 2013, 11:49

    Wenn ich solche Bauten sehe muß ich immer an die primmitiven Mittel denken die bei der Entstehung nur zur Verfügung standen. Eine ganz große Leistung sie zu erbauen.
    Schönes Foto Karin!
    Gruss Matthias
  • Rike Gr. 2. März 2013, 10:41

    sehr schön dieses Foto und ebenso schön ist dein Text dazu... die Tür ist geöffnet.. treten wir hinein vom Hellen ins Dunkle und schauen einmal, was sich darin für uns verbergen mag..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Isiikati 2. März 2013, 9:26

    .. es ist ja nicht das Bild alleine was mich bei dir immer so fasziniert deine Gedankengänge dazu sind ebenso sensibel und von hoher Qualität.
    Lg.IsiiKati
  • Dirk-Christian 2. März 2013, 6:55

    fein, ein mittelalterliches (romanisches) Kirchenportal mit Tympanon aus Holz, da Bestandteil der Tür ...
    Seltener Anblick. Heimelige und sehr einladende Stimmung. Glückwunsch !

    Die "Zeitreise" wird ein wenig gebremst durch den neuzeitlichen Gitterrost ... macht aber kaum etwas .

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christian
  • Charly Van Onckelen 2. März 2013, 5:49

    Liebe Karin.......ich sehe........Dir geht es ähnlich wie mir.
    Sakralbauten mit ihren hunderten Details üben auf mich eine unwiederstehliche Anziehungskraftt aus.
    Dieser romanische Eingang ist es Wert ....abgelichtet zu werden.
    Einen lieben Gruß , Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Art
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 250