Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Grütjen


Free Mitglied, dem Land der Horizonte

Einladung - Ausstellung - Auktion MALEN FÜR SONNENWASSER

Liebe FC Freunde,
nun ist es soweit... noch 2 Tage und meine / unsere Aktion "Malen für Sonnenwasser" findet endlich am Sonntag, den 3. November 2013 statt.

Meine 12 Malkursteilnehmerinnen und ich haben in 2 Workshops insges. 13 Bilder in Acryl (1 Öl) für den guten Zweck angefertigt. Wir haben Bilder für Sauberes Trinkwasser gemalt. Den Trinkwasser ist ein Menschenrecht. Hierfür haben wir uns ganz stark gemacht.

Diese Aktion findet nun ihren Höhepunkt am Sonntag im Lindner Park Hotel Hagenbeck in Hamburg.

Die Ausstellung ist von 11 - 17 Uhr. Um 17 Uhr werden die Bilder im großen Carl-Hagenbeck-Saal für "Sonnenwasser" versteigert.

Wer Zeit und Lust hat, kommt gerne vorbei, es gibt tolle und einzigartige Bilder zu sehen, die ich hier in meiner Kollage leider nur als Ausschnitt präsentieren kann.

Wer mer wissen möchte, schaut hier:

http://www.sonnenwasser.info/Sonnenwasser_2013/Malen_fur_Sonnenwasser.html

oder auch hier den kleinen Youtube Film an, den der Filmer Helge Heggblum von unserer Aktion gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=xbCp5oJeT7Y

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzlichst, Eure Marianne (Mary)

Kommentare 2

  • Pi.H.Ro 1. November 2013, 16:54

    Viel Spass, und viel Erfolg wünsche ich euch !!!!!
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 1. November 2013, 16:48

    Liebe Marianne....
    Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr einen ganz großen Zuspruch bekommen werdet.Leider ist es ja von mir zu weit weg. Sonst ständ ich als Erste vor der Türe.....
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und eine besonders gute Versteigerung. Vielleicht wäre ein kleines Büchlein mit allen Bildern nicht schlecht.....
    Alles erdenklich GUTE
    LG Ingeborg