Zurück zur Liste
Einladender Strand

Einladender Strand

561 3

Stefan Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Einladender Strand

Mit dieser Einstellung betrachtet die Gemeindeverwaltung Baltrum ihre Gäste?

Contax G1, Provia 100f

Kommentare 3

  • Heinz Schumacher 19. Oktober 2003, 11:04

    @Heidi,
    mein herzliches Beileid für den angepinkelten Sandturm!:-))) *lacht*

    Der Text auf dem Schild müßte eigentlich lauten "Hunde müssen auch dort angeleint werden", denn 250 weit weg ist nicht "hier" sondern "dort".... oder habe ich jetzt ganz was falsch verstanden?
    Nun ja, was will man auch von Bürokraten verlangen, deren Horizont kaum bis zur Nasenspitze reicht?:-)))

    Ach so, die Drachen sollten auch an die Leine genommen werden - sonst fliegen sie noch auf den Menschenstrand....

    lg heinz
  • Stefan Hahn 19. Oktober 2003, 9:48

    Ich bin auch für hundefreie Strände. Auf Baltrum hat mich nur der ruppige Ton gewundert, in dem das bekannt gegeben wird. Was wäre mit vollständigen Sätzen à la:

    "Hier sind Hunde verboten. In 250m können Sie Ihren Hund an der Leine mit an den Strand nehmen"
  • Heidi Zimmerli 19. Oktober 2003, 9:19

    Und ich war kürzlich in Holland und war über die riesige Anzahl Hunde an Stränden sehr ertaunt, kann ich irgendwie verstehen, im Sommer, wenn viele Leute da sind . Denn obwohl wir Hundefreunde sind und selber zwei Hunde haben, kann ich mich über einige Hundebesitzer echt ärgern. Zum Beispiel bauten wir mit den Kindern Sandburge und da pinkelte genau ein Hund an unseren Sandturm, darauf war die Note gesetzt und es blieb nicht bei einem Hund :(