717 8

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

Einladend

Strand von Swakopmund

Kommentare 8

  • Katja ausm Ruhrpott 1. August 2005, 5:56

    Mensch da gibt's also so hübsche gelbe Bänke am Strand von Swakopmund - leider nie am Strand gewesen - hab da nur die Innenstadt und den Flugplatz gesehen - war aber auch okay. Ein weiterer Besuch wird sich eh kaum verhindern lassen - die Bank muss ich sehen ;-)

    LG Katja
  • Peggi Maier 26. Juli 2005, 12:11

    Feiner Bildaufbau - die dominierenden Farben blau und gelb wirken richtig positiv und entspannend. Ja da würde ich auch gerne Platz nehmen.

    LG Peggi
  • Danny S. 25. Juli 2005, 13:46

    Stranmatte raus, Buch in die Hand und einfach nur genießen....
    Schönes Bild, macht wirklich Lust auf Meer. Der Bildaufbau gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Axel Hahn 25. Juli 2005, 11:32

    Perfekter Aufbau.
    Aber die Farben finde ich besonders gut!
    Gruss Axel
  • Thomas Li. 25. Juli 2005, 9:50

    Schöner Bildaufbau, und das Gelb ist als Kontrast zu dem Blau des Himmels und des Wassers ein echter Blickfang.
    Gruß, Thomas
  • Der Zacki 24. Juli 2005, 21:23

    sehr einladend, auf der Bank möchte man gerne
    Platz nehmen.
    vgz
  • kaito u. irma k. 24. Juli 2005, 21:20

    schön, da könnt' man wirklich ein weilchen verweilen....
    gelungener ausschnitt!
    leider sind wir hier nur kurz runter zum auftanken :(
    lg - irma
  • Lehmann Marc 24. Juli 2005, 20:36

    Zehe rein ... schnell wieder raus ! War's nicht das südlichste deutsche Seebad ?Lädt zum besinnlichen Verbleiben ein ...schöne Stimmung !
    mfg marc