Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.205 16

Markus Sömmi


Free Mitglied, Azmoos

Einladend......

......sind diese Tische in der Nähe von Piacenza präsentiert.

Gesehen auf einer Fototour mit ston

Kommentare 16

  • Susanne 1972 10. Mai 2010, 22:26

    Sehr einladend;
    da könnte ich es auch gut aushalten :-). LG Susanne
  • Cornelia George 7. August 2008, 6:33

    Ein herrliches Fleckchen, da würde ich es mit Stefan auch aushalten :-))

    LG aus dem Norden
    Conny
  • Peter Arnheiter 25. Juni 2008, 22:47

    Farblich, von der allgemeinen Schärfe her und gestalterisch eine sehr ansprechende Aufnahme! An diesem schattigen, lauschigen Ort inmitten der alten Gemäuer und der üppigen Pflanzen lässt es sich gewiss wohl sein! Und die Ordentlichkeit, mit der die Tischtücher aufliegen sowie die Wahl der zur Umgebung passenden Farbe und des Musters lassen erahnen, dass hier vermutlich auch Caffè e dolci von prima qualiltà sein dürften.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Viola R. 23. Juni 2008, 18:50

    Keine Frage - da muss man hin. Toll aufgenommen,schöne Präsentation. Gruß Viola
  • Angela T. B. 22. Juni 2008, 22:56

    Da würde ich auch gerne Esse gehen. Schön gesehen und toll in Szene gesetzt.
    lg ab
  • Ellen Jeschke 21. Juni 2008, 14:31

    Darauf hätte ich jetzt auch Lust...die schönste Zeit des Jahres...LG Ellen
  • Zickenmami 19. Juni 2008, 12:10

    Schaut sehr gemütlich aus, da kann man bestimmt wunderschöne Stunden verbringen.

    LG mela
  • ston 17. Juni 2008, 22:29

    dahin würde ich mir Dir sofort wieder gehen..nur dann mit Sonnenschein :-)

    LG Stefan
  • Iris Fleschutz 17. Juni 2008, 16:39

    Das Stimmt.
    Und das Wetter sieht auch sehr freundlich aus.
    Lg Iris
  • fotomarion 17. Juni 2008, 11:18

    wirklich sehr einladend..schöne perspektive gewählt, feine harmonische farben...

    glg majonn
  • Christine Ge. 17. Juni 2008, 10:15

    Ach, da möchte ich mit meinem Liebsten ein romantisches Dinner genießen. Eine sehr gelungene Aufnahme mit viel Stimmung!
    Gruß Christine
  • Christiane Steinicke 17. Juni 2008, 7:29

    Oh je, markus, und mich haste nich mitjenommen! Und ich bin doch ein absoluter Fan von mediterranem Flair. Kann mir richtig gut vorstellen, wie ihr es euch habt schmecken lassen. Seufz.
    lg
  • Markus Sömmi 17. Juni 2008, 0:05

    Hallo Zusammen

    Dieses Foto habe ich am Morgen früh gemacht, desshalb hatte es noch keine Gäste. Das Restaurant ist innerhalb eines Burgareals, wo wir Abends dann gegessen hatten, die Pasta und der Wein war einzigartig!

    LG und Allen eine gute Woche, Markus
  • Bergvagabund 16. Juni 2008, 23:32

    ein gemütliches eckchen hast du da entdeckt, dein foto macht es einem schmackhaft.
    lg bvd
  • open eye 16. Juni 2008, 23:24


    Schöner Ort aber wo sind die Gäste geblieben?
    L.G.Hannaros