Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Walther


World Mitglied, Köln

Einladend

Der Außenbereich eines Lokals in Boppard fiel mir durch seine leuchtenden Farben und den großen Kübeln mit Blattpflanzen an jedem Tisch auf. Diese Gruppe habe ich trotz der verwitterten Wand dahinter fotografiert, weil hier die Farben am besten wirkten und er noch nicht besetzt war..

Kommentare 3

  • Ingeborg K 11. September 2012, 18:16

    Eine gemütliche Ecke haben die hier im Außenbereich geschaffen. Mir fallen vor allem aber die Pflanzen mit ihren intensiven Farben auf.
    LG Ingeborg
  • Reinhard... 10. September 2012, 8:17

    so sieht also ne Raucherecke aus, sehr einladend... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Maria Kohler 10. September 2012, 7:42

    Sieht wirklich einladend aus, obwohl die Wand dahinter etwas verwittert aussieht. Aber die Blumen machen alles so freundlich.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mittelrhein
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 200