Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

einladend ... ;-)

das weisse Zeug ist wieder da.... ! ... witam serdecznie , . . padal snieg ...!
.
.
grosse Überraschung heute morgen, nachdem es gestern leicht genieselt hatte ....
die frisch gekauften Primeln schlagen vor Kälte mit den Blättern, oh Mann!


unsere Vögel in den Hecken und Bäumen drumherum waren auch ganz verwirrt - und stürzten sich auf die restlichen Meisenringe...



Sonntagsbild, kein Schwarz-weiss-Bild ;-)



Bernd

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 18. Oktober 2015, 21:09

    Eine böse Überraschung am frühen Morgen! So was ist im März ja nicht schön!

    lg eddie
  • kwolf191 21. März 2013, 16:25

    Dieser Winter nimmt einfach kein Ende. Auch bei uns wird Schneefall angekündigt.....
    Schöne Aufnahme wie das Wetter NICHT sein sollte ! LG Kurt
  • photograf 02 12. März 2013, 17:45

    also nicht mit grillen und gartenfest....
    lach
    einen schönen moment eingefangen

    lg
    ha-jü
  • Grazyna Boehm 11. März 2013, 6:30

    Ungewünscht :-)
    So ist im März auch im April kann diese weiße Zeug noch kommen :-(
    Gruß, Grazyna.
  • SYLKON 10. März 2013, 22:15

    Winter bei Dir.Vermute das kannst schon nicht mehr Schnee tragen.Tolle--Doku.
    LG Sylwek
  • Drea - H 10. März 2013, 19:57

    Ich konter in Schwarz.Weiss

    noch haben wir Glück, heute zweigeteilt, aber das weisse Zeug kam nur als Hagel. Eins tröstet, den größten Teil haben wir hinter uns, es dauert nicht mehr lang dann wird es an diesem schönen Sitzplatz bunt.
    Einen schönen Sonntag, LG Andrea
  • Tho Li 10. März 2013, 18:18

    Also mit dem Schnee bin ich auch überhaupt nicht einverstanden! Wie ich sehe sitzt bei euch auch keiner draußen :-)

    LG, Thorsten
  • Hans-Werner Stapel 10. März 2013, 17:37

    Ich stelle mir diese kleine Oase im Sommer vor, der Grill daneben und ein kühles Blondes am Halse, ja, ja, träum weiter.
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • CODY EIGEN 10. März 2013, 17:32

    Da hatten wir ja noch Glück,
    aber den ganzen Tag Regen,
    kann auch ganz schön nerven...;-((

    LG CODY
  • Huetteberg 10. März 2013, 16:06

    ja.. so sieht es bei uns im Harz auch aus,
    nur etwas mehr Schnee
    LG Bernd
  • Schokoinsel 10. März 2013, 15:42

    Ich schick dir den Föhn aus Bayern, wir haben 14° und teils Sonnenschein;))
    P.S. Die Weißwürscht und das Bier waren lecker;))

    Liebe Grüße Sylvia
  • Ruth U. 10. März 2013, 13:44

    Ja, bei uns auch, Bernd, das ist echt ärgerlich, wir können es nicht ändern, aber irgendwann kommt der Frühling bestimmt.
    LG Ruth
  • Sascha D Simon 10. März 2013, 13:38

    Hübsches Bild .

    VG
    ...Sascha:)
  • aeschlih 10. März 2013, 13:34

    Ich mach mal den Föhn an, dann schmilzt dein Sonntagsbild schneller :-)
    grüss dich Hilde
  • Sylvia Schulz 10. März 2013, 12:48

    bis jetzt ist es für Schnee bei uns noch zu warm...., aber dicke Wolken ziehen auch hier auf
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner * homebase *
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 200