Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 3

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Einladend

... und neugierigmachend ist dieses Entreé, hinter dem sich eine Flamenco - Lokalität "verbirgt".

Gesehen auf nächtlichen Streifzügen durch Cordoba.

Kommentare 3

  • Kai Wesolowski 1. Juli 2011, 13:57

    Könnte jetzt auch nicht sagen welche Version mir besser gefällt.
    Ich finde sie sind beide gut.
    LG Kai
  • M.Anderson 28. Juni 2011, 19:51

    wo finde ich die s/w-Version? ... zunächst einmal vielen Dank für die angenehm warme Stimmung ... vG
  • Gutemiene 28. Juni 2011, 17:55

    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, welche Version mir besser gefällt, auch die Farbversion ist nicht ohne.

    Auf jeden Fall werden jeweils unterschiedliche Stimmungen erzeugt.

    Lieben Gruß an dich, Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Reisefotografie
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600