Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 3

Bärbel Becher-Wilhelm


Free Mitglied, Jena

Einladend...

... schön präsentierte sich eines der Dornburger Schlösser. Die Parkanlagen, Gärten und Schlösser sind zu jeder Jahreszeit eine Augenweide.
September 2004

Kommentare 3

  • Helga Blüher 31. Mai 2005, 22:16

    ich war als Kind mal in den Dornburger Schlössern und will eigentlich seit dem immer mal wieder dort hin.
    Das es kippt wurde schon gesagt. Schärfe, Farben und Licht sind ganz prima.
    Danke auch für deine Anmerkung zu

    Grüßle Helga
  • Falk Becher 31. Mai 2005, 18:59

    Ist ein sehr schönes Bild. Man könnte etwas perspektivisch korrigieren. Die Tiefen und Lichter sind gut gelungen.
    Die Farben sind sehr gut, nicht zu satt - eben natürlich.
    Gruß,
    Falk
  • Martin Heiligmann 30. Mai 2005, 21:47

    ja das währ das richtige häuschen für mich :-)

    ich würd das bild vieleicht noch etwas geraderücken damit das schloss nicht so stark nach rechts abfällt.