Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied

einladend ?????

Januar 2006 am Rennsteig in Thüringen.

Olympus C 5060 1/250 5.6 80 Iso

Kommentare 10

  • Josef Kiffmeyer 6. April 2008, 12:19

    Solche Schneemengen habe ich erst 1979 im Nordschwarzwald zum ersten Mal original gesehen.
    Unabhängig davon, ist Dein SW-Bild eine Augenweide.
    LG Josef
  • KLEMENS H. 15. Februar 2008, 16:30

    ...dazu fällt mir folgendes ein,
    wofür diese verschneite Bank stehen kann:

    eine Bank, auf der man ruhen kann,
    braucht auch mal Ruhe:

    Das Ruhen auf der Bank ruht jetzt...:
    Winterruhe... :-))

    LG Klemens
  • Der Westzipfler 23. Januar 2008, 13:15

    Zum Betrachten schon, aber nicht, um darauf Platz zu nehmen, liebe Anne! ,.-)) Damit warten wir dann doch lieber bis zum kommenden Frühjahr, auch wenn die Bank verführerisch weich gepolstert aussieht!
    Eine zauberhafte Winterimpression ist diese dick verschneite Bank! Gefällt mir ausgesprochen gut, dieses Motiv! Von solchen Schneemassen können wir hier im Moment nur träumen . . . und ich befürchte, dass das auch so bleiben wird . . .

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Joachim Kretschmer 16. Januar 2008, 18:08

    . . romantisch . . . . aber da bekommt man ja einen kalten Hintern . . . Dein Motiv gefällt mir. VG, Joachim.
    PS: Leider gibt es zur Zeit sehr viele Baustellen in DD, aber trotzdem, Du kannst Dir viel Schönes anschauen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Besuch.
  • Anne Maxen 16. Januar 2008, 17:05

    Danke Euch,
    @ Horst, ich fühlte mich schon eingeladen, aber meine gute Erziehung hat mir verboten, dieses unberührte Schneefeld einfach zu zertrampeln. Außerdem hatte ich weder Alukissen noch Glühwein mit. ;-(((
    @ Andrea, neeee, den Schnee gibts bei uns nie. Das ist ein Foto aus 2006, aufgenommen in Thüringen.
    In Deiner Heimat habe ich solche Schneemengen aber schon erlebt.
    Grüße Anne
  • miyaca 15. Januar 2008, 17:44

    uiuiui!! So viel Schnee gibt's bei Dir??
    Hier ist grün und heut hat die Sonne vom blauen Himmel gestrahlt!
    Man sieht die Bank gar nicht mehr!!
    lg Andrea
  • Angela J. 14. Januar 2008, 20:00

    Zum Fotografieren allemal, zum Setzen mit Alukissen und einem Glühwein eine gewisse Zeit auch.
    Das sind wenigsten noch Schneemengen.
    LG Angela
  • Horst Reuther 14. Januar 2008, 14:42

    Für wen ist diese Einladung bestimmt? Sicher für die Hasen und Füchse:-) Ein Bild, dass mir gefällt!
    Liebe Grüße, Horst
  • Ralf-W 14. Januar 2008, 14:16

    Doch! Sehr einladend! Und so unberührt...

    Viele Grüße...
  • Barbara Lüllmann 14. Januar 2008, 13:45

    Tolles Bild !
    Gruß
    Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz