Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Einkaufswagen ...

... sind hier schon ein paar mal gezeigt worden, aber vielleicht nicht so und von diesem Supermarkt :-)

Kritiker werden zu Recht bemängeln, dass das Bild nicht richtig symmetrisch ist. Aber wenn ich angefangen hätte, vorher die Karren mit dem Maßband auszurichten, wären wohl die Männer in den weißen Kitteln angerückt.

Übrings: ich hatte mal Gelegenheit, eine Firma die diese Wagen herstellt, zu besichtigen. Dabei habe ich erfahren, dass das Präzisionsteile sind, bei denen es auf Hunderstel Millimeter ankommt. Die Karren bzw. Einkaufskörbe würden sich sonst verklemmen und sich nicht so einfach ineinander stellen lassen.

Gruß Günter

Kommentare 17

  • Frederick Mann 12. Juni 2013, 9:23


    that's powerful..
  • M Hein 14. Mai 2008, 22:50

    Ist ja mal echt Interessant
    Auf so etwas muss man erst mal kommen

    LG Michael
  • Günter Borgmann 13. Mai 2008, 23:23

    Klasse Idee und Perspektive!!
    Sehr interessant gemacht!
    Gruß Günter
  • Annette Fischer59 12. Mai 2008, 0:25

    Klasse gemacht und ganz raffiniert gespiegelt.
    LG Annette
  • Woiferl 10. Mai 2008, 22:50

    Super Idee, ganz toll umgesetzt... ein Spitzenfoto von einem alltäglichen Motiv!!

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Martin Cichon 10. Mai 2008, 22:45

    OH Man, ALDI wohin das Auge reicht.
    Ich hätte eigentlich eher die Dosenwand erwartet.
    Eine SUPER IDEE.
    Eines hätte ich allerdings anders gemacht.
    Die Schrift im gespiegelten Tiel um180° gedreht.
    So nach dem Motto.
    Aldi macht sich nicht nur BREIT sondern will auch hoch HINAUF.
    VG Martin
  • -P H F- 10. Mai 2008, 21:02

    Tolle Sache Günter!
    Wirkt echt krass!
    VG Peter
  • H e r m a n n 10. Mai 2008, 20:58

    Klasse Effekt!
    LG Hermann
  • Heinrich Wittmeier 10. Mai 2008, 10:14

    eine tolle arbeit!! das hast du mehr als klasse gemacht, das ist meisterhaft.
    +++++
    lg. Heinrich
  • Jürgen Brochmann 10. Mai 2008, 10:11

    Gratuliere zu diese Aufnahme, einfach super!!!
    LG Jürgen
  • Petra K... 10. Mai 2008, 9:57

    Richtig toll, was du aus den Einkaufswagen gemacht hast! Und die Infos dazu sind auch nett.
    Gruß, Petra (ebenfalls aus dieser Kulturhauptstadt...)
  • Mitsubi 10. Mai 2008, 9:52

    Spitzenmäßige Aufnahme!!!
    Wirkt schon als thumbnail gut.
    LG Mitsubi
  • WOLLE H 10. Mai 2008, 9:38

    Genial !!!!!
    Eine super Idee und Klasse umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Horst Reuther 10. Mai 2008, 8:33

    Dein Ideenreichtum läßt mich mal wieder erstaunen. Einmalig gut, sagt der Mann aus dem Sauerland :-)
    Günter, ich wünsche Dir schöne Pfingsttage bei herrlichem Wetter und sende viele Grüße, nach Essen,
    Horst
  • Viktor-Roman 10. Mai 2008, 7:58

    Die Bildidee ist echt Klasse ...... Sehr gute Arbeit, ganz tolle Perspektive ..... Super !
    Viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman