Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Einkaufstempel

Verlassener "Einkaufstempel" in einer halleschen Seitenstraße.

Kommentare 25

  • pottfotograf. 1. Mai 2014, 11:42

    Ist ja witzig, so einen ähnlichen habe ich auch beim letzten Kurzurlaub entdeckt:
    Konsum?
    Konsum?
    pottfotograf.

    Gruß, der pottfotograf
  • Creutzburg 30. April 2014, 20:09

    Überschaubar und manchmal gab es eine Überraschung.
  • Reimund List 29. April 2014, 12:56

    Ja früüher, wars besser ;-)
    vg R.
  • jessi-m. 28. April 2014, 21:46

    Der "Einkaufstempel" hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. :(
    Ein sehr gelungenes Foto, die Spiegelungen in den Scheiben sind toll!

    LG Jessi
  • W.Brand 28. April 2014, 19:52

    Da gabs bestimmt mal viele tolle Sachen. Wieder einmal klasse gemacht.
    VG. Willi
  • Ute K. 28. April 2014, 19:10

    Ach was waren das noch Zeiten als man nebenbei die Konsummarken sammeln, anlecken und einkleben konnte. Der neumodische Kram mit den Selbstklebenden macht eigentlich keinen richtigen Spaß :-)
    Hübsche Spiegelungen in den Fenstern, hast dich diesmal gut versteckt :-)
    lg, Ute
  • Micha Berger - Foto 28. April 2014, 18:46

    ...und ich dachte, daß es "so etwas" nur in leipzig gibt :-))
    klasse gemacht !
    lg micha
  • Stefan Kiep 28. April 2014, 18:30

    Klasse gemacht !!!!
    Dehr COOL !!!++
    LG Stefan.
  • Jojo Metzi 28. April 2014, 18:06

    Konsum Genossenschaft war mal eine gute Idee. Die aber schon in der ddr kaputt gemacht wurde.
    jometzi
  • Bagojowitsch 28. April 2014, 16:19

    Wieder prima bearbeitet, gut die Spiegelungen!!

    LG Winfried
  • E. Ehsani 28. April 2014, 15:29

    Die Bildgestaltung und Perspektive
    ist Top wie immer. LG Esmail
  • Franz-Joachim Mentel 28. April 2014, 14:14

    Ein wenig erheiternder Anblick. Lediglich der Schriftzug "KONSUM" stimmt positiv, wenn man sich fragt was denn hier wohl konsumiert werden konnte.
    Interessantes Dokufoto.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Claudio Micheli 28. April 2014, 13:13

    Splendida realizzazione.
    Ciao
  • blindmann 28. April 2014, 12:55

    Leider ohne Fallrohr. ;-)
    Aber gefällt auch ohne...

    Gruß blindman
  • Trübe-Linse 28. April 2014, 10:11

    Nun früher konnte man Eindruck schinden mit einer gut gepflegten Markensammlung. Zum Glück spiegeln hier die Fenster noch schön klar. Tolle alte Ansicht mit Spuren der Vergangenheit. Gruß Mirko