Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Einkaufstempel Prager Str.

in Dresden

Kommentare 9

  • FotoDX 6. April 2013, 1:10

    ...Sieht stark aus - waren selbst nur im Kugelhaus, haben ansonsten der Kälte getrotzt...

    Top Motiv, Perspektive bestens - wirkt!
    Der Herr auf der Rolltreppe stört etwas :-(

    LG Felix
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 5. April 2013, 21:14

    Super die Tiefenwirkung im Bild und der Blick die Rolltreppe hinunter. Ein klasse Motiv sehr gut fotografiert..
    LG Heike
  • Jenno W. 5. April 2013, 16:59

    Dieses Muster ist nicht so mein Ding, aber deine Aufnahme finde ich trotzdem klasse!!
    LG Jens
  • OH Photography 5. April 2013, 10:11

    Sieht stark aus...man wird allerdings fast erschlagen von diesen Mustern....! Manchmal kann ein Schritt nach links auch der letzte sein...und so lässt man ihn lieber...:-) lg Olaf
  • kunnor 5. April 2013, 9:18

    Hallo Klaus-Peter,

    ja Du hast völlig Recht, aber dann hätte ich die Dame direkt vor mir und der eigentliche Sinn war eine Aufnahme ohne Personen...sozusagen Sarkastisch gemeint.......Einkaufstempel total leer :-).

    vg
    kunnor
  • Christian Welte 5. April 2013, 7:52

    hat was !! mal ne andere sichtweise und man muß zweimal hinsehen, klasse.
    lg christian
  • Heidemarie 5. April 2013, 0:55

    Und wenn man nun aber nicht weiter nach links gehen kann ? Das muß ja ein doller Einkaufstempel sein. LG nach Berlin. Heidemarie
  • Shimmy11 5. April 2013, 0:24

    Ich wäre auch einen Schritt weiter nach links gegangen. Aber auch aus dieser Perspektive hast du ein eindrucksvolles Foto geschossen. Schärfe und Tiefe sind beachtlich. Gefällt mir trotzdem gut.
    LG Ute
  • Klaus-Peter Beck 5. April 2013, 0:07

    Da hast Du eine falsche Position gehabt, um ein symmetrisches Foto zu bekommen.
    Für solch eine Aufnahme hättest Du noch 2 Schritte weiter nach links gehen müssen.
    Ist ja schön, daß Du versucht hast, zwei Eckenläufer zu bekommen. Die reißen es aber auch nicht raus.

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 400