596 3

Thomas Hippchen


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Einkaufstempel I

Abu Simbel an der Saar

"...Das Geld ist das den Menschen entfremdete Wesen seiner Arbeit und seines Daseins, und dieses fremde Wesen beherrscht ihn, und er betet es an."
[Karl Marx]

In der Europagalerie Saarbrücken (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa-Galerie_Saarbr%C3%BCcken) hätte der "Alte" seinen Spass gehabt...

Kommentare 3

  • Thomas Hippchen 19. März 2013, 12:22

    @Lig:
    herrrrrrlisch!
    LG
    hip
  • Lig Urion 19. März 2013, 1:24

    guter freund, ich schätze deinen kommentar und dein bild wie nur irgendetwas, hervorragend. möchte aber zu bedenken geben, dass ich im studium der wüsten jahre durchaus ein paar zehner vor der freundin im kapital versteckt habe. da kam sie nie drauf und es war so passend.
    gruß lig
  • tinah... 17. März 2013, 22:01

    dinge die die welt nicht braucht...;-)
    aber gelungen ist diese etwas andere perspektive vom tempel des konsums...
    lg tinah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner all
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz