Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Einkaufsstraße in Tokyo

Aufnahme aus Tokyo / Harajuku vom 24.1.2004

Kommentare 6

  • Christine Winkler 7. Januar 2006, 23:26

    Japanischer Feiertag oder ist da immer so viel los? Ich denk, hier bekommt man erstmal nen Eindruck von der Enge in Japan...auch wenn ich noch nie da war und nicht so wirklich mitreden kann. Schön gesehen!
  • Clemens Mohr 9. Februar 2004, 13:21

    Prima Aufnahme
    Die Takeshita Dori in Harajuku.
    Die Einkaufsstrasse mit den abgefahrensten Klamotten von ganz Japan.

    Gruss Clemens
  • V. Munnes 30. Januar 2004, 19:03

    .....der etwas andere ,,WURM" !!!

    *ggg* toller Strassenblick, mit interesantem Menschenschub !

    LGalfred-
  • Ralf I S I 30. Januar 2004, 14:38

    schöner Einblick in ferne Kulturen ...
    Ein Bild zum betrachten und entdecken !
    Grüße Ralf
  • Sylvia M. 30. Januar 2004, 8:30

    Toll aufgenommen. Sehr interessant, in der Ecke war ich noch nie, ist schon super wo du überall hinkommst.
    So ein Gedränge!
    LG von der Jemenitin.
  • Lene Busch 30. Januar 2004, 7:42

    ist das da täglich so in der Strasse? was für ein Gewusel :-)
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz