Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfonso Sanz


Free Mitglied

Einkaufspassage in Berlin

Siehe auch

Einkaufspassage in Berlin (2)
Einkaufspassage in Berlin (2)
Alfonso Sanz

Kommentare 5

  • Alfonso Sanz 19. August 2004, 20:56

    @Markus: Du hast mit dem linken Rand recht. Ich hatte es gar nicht gemerkt. Aber nun ja, so ist es auch sehr schön, gel ;-)
    lg Alfonso
  • Markus Lasermann 19. August 2004, 20:30

    Fast schon abstrakt durch die vielen gegenläufigen Bewegungen. Ich hätte nur wahrscheinlich links etwas mehr geschnitten, damit der helle Fußboden aus der Ecke verschwindet. Ansonsten tolle Raumaufteilung. Der Baum steht auch genau an der richtigen Stelle
  • Bernhard J. L. 18. August 2004, 23:35

    Klassebild - auch ich bin dafür zu begeistern :-)
    lg bernhard
  • Thomas v. Keller 18. August 2004, 22:53

    Hallo Alfonso,
    dieses Bild gefällt mir besonders. Treppenbilder mag ich, und sie die "Pfeile" am Boden des Cafés die Spirale weiterführen...

    Gruß Thomas
  • Carmen M. 18. August 2004, 15:45

    Tolle Farben, alles so passend. Hast Du schön gesehen. Berlin ist bestimmt eine Reise wert?!.
    LG Carmen