Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Einkaufscenter in weihnachtlicher Deko

Einkaufscenter in weihnachtlicher Deko

871 10

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Einkaufscenter in weihnachtlicher Deko

Sterncenter in Potsdam

Für Weihnachtsmärkte und so war dies Jahr keine Zeit und auch nicht um weihnachtliche Motive aufzunehmen. Nu hatte ich bei einem Einkaufsausflug doch meine Sony in der Tasche, weil ich schnell mal die Deko aufnahmen wollte. "Schnell und ohne viel Vorbereitung" bedeuttet auch frei Hand, ohne Stativ und somit eingeschränkt, was die Belichtungsmöglichkeit für ein knackiges Bild angeht. Aber das hie rist ganz ok geworden :) Nu´ist zumindest der Einkaufstrubel vorbei und nur für diejenigen die Umtauschen wollen wird es stressig angesichts der Mehrwertsteuerumstellung, um damit keine Probleme zu bekommen.

Kommentare 10