Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Einkaufscenter in weihnachtlicher Deko

Sterncenter in Potsdam

Für Weihnachtsmärkte und so war dies Jahr keine Zeit und auch nicht um weihnachtliche Motive aufzunehmen. Nu hatte ich bei einem Einkaufsausflug doch meine Sony in der Tasche, weil ich schnell mal die Deko aufnahmen wollte. "Schnell und ohne viel Vorbereitung" bedeuttet auch frei Hand, ohne Stativ und somit eingeschränkt, was die Belichtungsmöglichkeit für ein knackiges Bild angeht. Aber das hie rist ganz ok geworden :) Nu´ist zumindest der Einkaufstrubel vorbei und nur für diejenigen die Umtauschen wollen wird es stressig angesichts der Mehrwertsteuerumstellung, um damit keine Probleme zu bekommen.

Kommentare 11

  • Foto Harry 31. März 2007, 22:48

    Wenn das ein "Knips" war brauchen wir weder DRI noch HDR.....ODER.......???
    VG Harald.
  • Beatrice L. 5. Februar 2007, 20:47

    ... bei diesen Linien, lässt du unsere Augen wunderbar durchs Bild wandern. Gefällt mir sehr.
    lg, Beatrice
  • Atti B. 9. Januar 2007, 21:10

    Tolle Idee, Das Sterni mal in 'ner ganz anderen Perspektive, schön geworden!
    LG
  • Frank Flindt 28. Dezember 2006, 21:08

    Das ist sehr schön geworden. Man kann kaum glauben, das kein Stativ im Spiel war.

    VG
    Frank
  • Jopi 28. Dezember 2006, 15:25

    Top, gefällt......
    lg
  • Silvio T. 27. Dezember 2006, 16:37

    Spontan ein gutes Bild gemacht. Kommt
    bei mir gut an!
    Schließe mich Toni an: endlich ist der
    Trubel vorbei...
    LG von Silvio.
  • Toni Krüger 27. Dezember 2006, 16:34

    Klasse Bild, super Lichter.
    Ich bin auch froh, dass der Trubel vorbei ist...
    vlG Toni
  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2006, 15:29

    Top Bildaufbau und klasse in Szene gesetzt !
    Gruß Klaus
  • peka. 27. Dezember 2006, 12:45

    Ganz sauber arbeit , kommt gut rüber.
    LG Peter
  • Karsten M 27. Dezember 2006, 12:12

    Schöne Aufnahme, besonders weil sie ohne großen Aufwand entstand. Mir ist der Vorweihnachtsstreß eigentlich immer zu viel. Das Center am Stern ist nicht so mein Ding, weil komischerweise bekomme ich dort vom Musikgeduddel und dem Gewussel echt schlechte Laune.
    VG Karsten
  • Freemember 001 27. Dezember 2006, 10:23

    und die lichtvorhänge hast du nicht? die finde ich viel besser *g*. ich habe da aber auch keine fotos gemacht. sollte ich vielleicht heute noch mal schnell machen, bevor sie alles wieder einmotten.
    lg
    tom