Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
988 29

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

*einkaufen*

gesehen in Wasserburg

Kommentare 29

  • Manfred 2. November 2007, 23:27

    schön arrangiert! Gefällt mir sehr gut

    VG Manfred
  • Gerhard Riedl RGPhoto 31. Oktober 2007, 19:47

    Klasse Dein Einblick in den kleinen "Tante-Emma-Laden". Am meisten fasziniert mich die Buntheit des gesamten Bildes. Ein klasse Einblick in die Wellt von gestern.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • EMK 31. Oktober 2007, 12:12

    Eine einladende Tür! Ich kann aber keinen konkreten Ort in Wasserburg damit in Verbindung bringen.

    VG, Michael
  • Klaus-D. Weber 31. Oktober 2007, 7:06

    Die Gestaltung Deines Bildes passt ganz einfach.
    Gruß Klaus
  • Christine L 31. Oktober 2007, 5:59

    eine liebenswerte idylle hast du da endeckt :-)
    ciao
    christine
  • Trautel R. 31. Oktober 2007, 4:56

    liebevoll der eingangsbereich gestaltet. es macht sicherlich spaß, hier in dem kleinen laden zu stöbern.
    sehr gut von dir festgehalten.

    lg trautel
  • Katjuschka W. 30. Oktober 2007, 22:43

    Ein Bild, wie ich es sehr mag.
    Der Hans hat schon Recht mit seinem Puppenstuben-
    Vergleich. Alles so niedlich und schön bemalt.
    Klasse Entdeckung von Dir!
    LGmU von Katjuschka
  • Hans Pondorfer 30. Oktober 2007, 22:14

    Wenn die Blume links zum Größenvergleich nicht da wäre, hätte ich auf Puppenstube getippt.
    Oder einen Laden in der Provence, zieht mich magisch an.........
    LG H.
  • Gerhard Burger 30. Oktober 2007, 20:05

    Gelungenes Werk. Kommt gut an.
    LG Gerhard
  • Sylvia Sivi 30. Oktober 2007, 19:59

    mei reizend..
    ich wär schon drinnen..
    voraussetzung mein mann wäre nciht dabei..denn da brauch ich halbe stunde
    lg sivi
  • Senza Nome 30. Oktober 2007, 19:46

    das ist aber ein netter lade.n.. da würd ich mich auch drin aufhalten... :o)
    sehr einladend!
    lg, marion
  • Rolf Bringezu 30. Oktober 2007, 19:33

    Wie zu Omas Zeiten. Klasse das es solch ein Geschäft noch gibt. Wunderbare Aufnahme, Gestaltung und Farben vom Feinsten.

    VG ROlf
  • don ricchilino 30. Oktober 2007, 19:32

    bei dieser gemütlichkeit kauft man doch gerne ein...
    auch wenns mal etwas länger dauert*
    don
  • - DanielA - 30. Oktober 2007, 19:31

    wow, sehr schön so ein lädchen möchte ich auch mal finden...
    LG Daniela
  • Kurt Stamminger 30. Oktober 2007, 18:29

    Ein orgineller Laden.


    LG
    Kurt